-
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
Ich würd ja selber anrufen aber bin derzeit längere Zeit im Ausland und daher ist das ein bisserl schwierig. Vielleicht kennt ja auch jemand einen Mitarbeiter dort oder so...
Dann könntest du das Gerät ja auch dort erwerben! 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Absolut Richtig.
Solange umts nicht weit verbreitet ist wird Nokia kein Videocall einführen.
Warum auch?Dieses Feature ist momentan fast sinnlos,und das wird sich bestimmt noch ein Jahr(und mehr) ziehen.
Der neue Prototyp ist mit Abstand das beste was momentan geht.Umts in Verbindung mit Symbian!!!Wieviele incl. mir haben sich das nicht
gewünscht?
Von der Features was man bis jetzt weiß ist es wirklich top!
Mmc endlich außen,mp-cam,S60 für umts super klein :eek:
Fazit: Das Teil wird gekauft 
Alles anzeigen
Videotelefonie ist derzeit in Großstädten durchaus möglich, wer kauft sich schon ein UMTS-Handy ohne dieses Feature? Ich definitiv nicht (mehr)!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[ ] Du erkennst einen Gag, wenn Du ihn siehst.
[ ] Du erkennst einen Gag NICHT, wenn Du ihn siehst.
Mache bitte Dein Kreuz - nur eine Antwort ist richtig.

LOL
Großes Kino hier bei TT! 
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
...und am Samstag hoffentlich auf dem 5. Platz der Abschluss-Tabelle.
Auf jeden Fall werden wir´s am Samstag im Fan-Block schön krachen lassen und ordentlich feiern. Was für eine geile Saison! :cool: Ausverkauft ist´s, Freibier gibts auch - auch wenn ich das nicht trinke.
MfG
Tille99
Vielleicht habt ihr ja Losglück! 
Platz 5 geht an den BVB!
-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
Jo das werd ich sowieso machen. Ist jetzt halt kacke fast zwei Tage in der Ungewissheit zu leben.
Gruß
DB
Dann fahr doch in ein Krankenhaus, dann hast du deine Ruhe und quälst dich nicht mehr länger!
Man bekommt keinen Hautkrebs, weil man zwei Tage übermäßig viel in der Sonne war. Unsere Haut merkt sich jedoch Sonnebrände und irgendwann könnte das dann wirklich schlimme folgen haben.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Lizarazu geht definitiv, das ist schon länger bekannt.
Ich denke, Deco hat in München einen Verein mit anderer Perspektive als in Porto, bei aller Anerkennung der in dieser Saison gezeigten Leistung! Er scheint ja auch interessiert zu sein nach München zu wechseln...
Auf jeden Fall steht ihr am Samstag genauso unter Druck wie der BVB, gegen die Freiburger habt ih rnoch nicht gewonnen, obwohl ich denke, dass der FC noch auf eine Teilnahme am UEFA-Pokal spekuliert, sie liegen derzeit auf Platz 1 der Fairnesswertung und es werden ja 3 Plätze an 13 Kandidaten aus 13 Ländern verlost. Auf Platz 2 steht in Deutschland übrigens der VFL Bochum!
-
Zitat
Kein Wunder bei der Leistung. Ich halte das aber eher für ein Gerücht und eine Drohung, um ihn (endlich mal) zum Laufen zu bringen 
Und mit einem wie Deco oder Tevez könnte Ballack sicher wieder deutlich stärker spielen da er dann nicht so gezwungen ist, das Spiel zu machen. Ganz so schlimm war die Saison übrigens gar nicht, er hat doch einige Tore erzielt und vor allem vorbereitet - aber einer wie er wird halt an seinen Möglichkeiten und seinen Leistungen zu Leverkusener Zeit gemessen...
Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass er eine große Lobby in München hat! Alle drängen ihn in eine Führungsposition, aber er ist kein Effe.
Aber es gibt noch weitere Krisenherde in München, Sagnol möchte weg, bekommt aber lt. Hoeness keine Freigabe, Kovac soll zu Leverkusen abgeschoben werden, dafür soll Lucio kommen.
Wie ist es um Liza bestellt?
Warum sollte ein Deco vom portugiesischen Meister, amtierenden UEFA-Pokalsieger und CL-Champion in spe zu den Bayern wechseln? Nur des Geldes wegen, Andi? 
-
Zitat
Sorry, da ich von Ildiko von Kürthy weder Ahnung noch eine hohe Meinung habe erschliesst sich mir der Kern deiner Aussage nicht direkt 
Mittlerweile hat übrigens auch Magath den Vertrag bestätigt und mitgeteilt, daß er bereits ab der nächsten Saison neuer Bayern-Trainer sein wird...
Und Ottmar Hitzfelds Abfindung von angeblich 4,5 Millionen Euro dürfte doch über manches hinwegtrösten 
Andere Baustelle: Ramelow erklärt sofortigen Rücktritt aus der Nationalmannschaft! :top: Jetzt steht dem EM-Sieg ja nichts mehr im Weg 
Quelle: Sport1.de
Alles anzeigen
Und Ballack soll verkauft werden, allerdings finde ich da die Forderungen zwischen 20 - 40 Millionen äußerst utopisch, er ist ja kein Rosicky, und anfragen gibt es bis dato wohl auch keine!
@ Rotzlöffel - eine qualitativ äußerst hochwertige Aussage deinerseits, Sammer als Idioten zu titulieren! In der modernen Psychologie nennt man dies Projektion - du meinst dich selbst! 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
SMS laden kann man, wenn überhaupt nur mit ManySMSender…
Leider können Nokia Geräte vCards und vCal Dateien nur einzeln senden oder empfangen. In ferner Zukunft wird Apples iSync allerdings auch das Nokia 6230 (und 6820, 6810 und 7600) unterstützen, da diese mit SyncML over OBEX arbeiten. Apple wird diesen Synchronisations Protokoll auf jeden Fall irgendwann unterstützen.
addictivebn
Hast Du einen D-Link Rev.B2 Bluetooth USB Adapter? Apple fummelt so viel an dessen Firmware rum, dass man nur noch diesen empfehlen kann, denn der Apple Bluetooth Stack wird irgendwie immer schlechter, wenn es um Bluetooth Hardware Unabhängigkeit geht.
:mad:
Nein, meiner ist von der Firma Acer! Mal sehen, vielleicht werde ich wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Ich hab da jetzt net soviel Ahnung von, aber was ich so in Bio 2 stündig gehört habe, hat mich dann doch ein bisschen erstaunt.
Ein Virus infiziert ja die T-Helferzellen.
In diesen Zellen klinkt er sich dann in die Erbinformation ein.
D.h. er kann seine rna ablesen und dna erstellen, die gleich in die helix eingefügt wird.
Dort kann er aktiv werden oder nicht. Das heißt. es kann sein, dass ein Test bereits nach 3 Wochen funktioniert, oder eben mehrere Monate, jahre, jahrzehnetw, oder man kann es gar nie festellen und man lebt ein ganz normales leben lang, ohne davon zu wissen.
Also wo ich grad beim Thema bin. Theoretisch sind Hiv auch in Speichel und könnten über diesen übertragen werden. Ist allerdings ziemlich unwahrscheinlihc, da sie verdaut werden können und der Körper im Speichel auch Schutzvorrichtungen hat. Aber 100% ausschließen kann man es nicht.
Ein Hiv Virus, der seine Erbinformationen eingefügt hat, kann durch sekundärinfektionen aktiviert werden,. Dazu zählen Erkältungen und Grippen.
Es gibt uch krankheiten die für einen HIV positiven den Tod mit extremer wahrscheinlichkeit bedeuten können.
Meistens sterben AIDS Kranke an Lungenentzündungen.
Für Inmpfstoffe gibt es verschiedene Ansätze, die aber allesamt nicht sehr erfolgreich waren.
So wurde z.b. versucht die Eiweiße vom Körper als schädlich erkennbar zu machen, die Rna ablesen und DNA erstellen. Solche Eiweiße benötigt der Körper nämlich nicht.
Außerdem wurde versucht den Körper gegen die Strukturen zu imunisieren, die bei allen HIV gleich ist.
Aber wahrscheinlich wird man wohl für jede Art einen neuen Impfstoff finden müssen und für jede Mutation. Allerdings hat sich wohl eine neue Therapiemöglichkeit ergeben, die wohl ziemlich ohne Nebenwirkung ist. Näheres weiß ich allerdings nicht.
Bio 2 stündig wissen eben.
Bye Ls4
Alles anzeigen
Bis dato werden Patienten mit AZT behandelt, ein Medikament, welches ursprünglich gegen Leukämie entwickelt wurde! Dann wurde es verboten, weil die Todesrate der Laborratten viel zu hoch war.
Da man davon ausgeht, dass man Aids nicht überleben kann, stört dies bei der Behandlung eher weniger.
Die meisten Patienten sterben daher nicht an einer Lungenentzündung, sondern an AZT!