Hmmm, hört sich ja eher so an ob es keine wirkliche Lösung gibt.
Werde mal alles Angesprochene ausprobieren.
Falls jemand noch eine neue Idee hat: Posten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm, hört sich ja eher so an ob es keine wirkliche Lösung gibt.
Werde mal alles Angesprochene ausprobieren.
Falls jemand noch eine neue Idee hat: Posten!
Nach dem erfolgreichen Online-Update bekomme ich keine Verbindung mit meinem N80 zur PC-Suite per Datenkabel hin. Funktionen wie der Media-Player, Datentransfer und Pictbridge funktionieren tadellos. Der Zugriff auf die PC-Suite funktioniert nicht ("kein Telefon verbunden").
Woran könnte das liegen?
...deswegen hilft im Falle von Callmobile nur die nachträgliche Portierung.
Ich glaube ich werds so versuchen:
1. Neuabschluss eines O2-Vertrags
2. Callmobile zunächst parallel weiterlaufen lassen
3. Bei O2 nachträgliche Portierung beantragen
4. Callmobile zum Portierungstermin online kündigen/beenden
So müsste man eigentlich das Risiko einen längeren Zeitraum nicht erreichbar zu sein minimieren können.
Spricht irgendetwas dagegen?
@ Nase: Gut, werde mich dranhängen. Gib bitte Bescheid wenn Du etwas von O2 gehört hast. Diesen Callmobile-Chat kann ich mir wohl sparen...
Ich möchte meine derzeit aktive Callmobile-Nummer zu O2 (Vertrag) mitnehmen.
Nun wäre mir natürlich ein nahtloser Übergang am liebsten. Doch lässt sich das Callmobile-Konto online nur sofort "schließen". Weiss jemand Rat, wie ich am besten vorgehen soll?
Fällt denn im Genion Card L keine Anschlussgebühr an?
Dachte, dass die z.Zt. bei den Card-Taifen anfallen.
@ Ducky: Und wie hoch ist dann der Preis für ein Schwarzes?
@ Ducky: 6233 ist in schwarz, oder?