-
Hallo TTler,
komme nicht mehr weiter:
Benutze ein HBH 600 mit dem T630 und versuche per automatischer Rufannahme im BT-Headset Anrufe anzunehmen. Dieses ist jedoch insoweit problematisch, dass ich die Rufannahme nur per Sprachbefehl aktiviert bekomme, was aber in lauter Umgebung zu Problemen führt.
Also im Klartext: Wie funktioniert die automatische Rufannahme mit HBH 600 und T630?
Für Hilfe schonmal jetzt meinen herzlichen Dank!
-
610
Weiß den jemand über die Änderungen von 4.65 zu 4.86 bei der 610ér FSE bescheid?
Habe das Steuergerät, was ja für das Flashen der Firmware im NSC gebraucht wird, hinter dem Handschuhfach montiert, was einen Ausbau dann schon ein wenig aktig macht 
-
Seit kurzem spinnt mein Gigaset 3000: Der Akku wird auch ausserhalb der Ladestation geladen - zumindest blinkt das Akkusymbol im Display. Dachte zunächst es liegt am Akku, aber nachdem ich diesen heute gegen einen Neuen getauscht habe änderte sich gar nichts.
Es wäre ja alles nur halb so wild wenn nicht auch die Verbindung während des Telefonats dauernd beendet wird!
Weiß jemand weiter
-
Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als ein Datenkabel zu verwenden!
Schade.
NagelImKopf: Danke!
-
Moin!
Es es möglich bei einem über BT-Dongle verbundenen T630 gleichzeitig ein BT-Headset zu nutzen? Dann könnte man ja schön mit dem FMA wählen und über das BT-Headset sprechen ohne das Handy in die Hand zu nehmen.

-
Da kann man aber nur mit Gewerbeschein bestellen...
Hast du ne Ahnung wo die Produkte für Endkunden verkauft werden?
-
Hallo!
Ich wollte mein 6230 beim Joggen als Mp3-Player nutzen. Es die ganze Zeit in der Hand zu halten ist aber nicht so toll (Schweiss ;-)).
Gibt es denn passende Oberarmtasche oder ähnliches fürs 6230?
-
Ändert sich ab dem 8.5. auch etwas am Preis des 6230 mit genion- oder starter-Tarif?