Beiträge von frogboarder

Weiß denn schon jemand was Neues von SAP kompatiblen Modellen?

Von Nokia sind es ja 6021 und 8800.

Offentsichtlich hat sich Siemens hinsichtlich des S75 von diesem Standard verabschiedet.

Schade ist nämlich echt ne super Sache!

So ebay-Teil habe ich auch. Meiner ist aber garantiert ein fake, da er viel kürzer hält als der 5er und zudem die Akku-Statusbalken ungenau sind.

Hoffentlich hattest du mehr Glück!

An alle die gut taktieren können:

Kann z.Zt. meinen T&M60 verlängern und brauche auch ein neues Handy. Möchte im Endeffekt in den T&M Web 100 wechseln.

Wie gehe ich am besten vor?

1.Tarifwechsel & dann VVL

oder

2. VVL & dann Tarifwechsel

:confused:

Zitat

Wie hast du das gemacht? Mit zusätzlichen Löchern im Displayfuß? Ganz ohne Fuß? Mit den normalen Löchern vom Fuß und dann seitlich raus? Oder ganz anders?

Den Fuß kann man in alle Richtungen drehen, so daß dieser bei mir horizontal nach links gedreht ist. Die Befestigung dann mittels der "normalen" Löcher im Fuß, wobei zwei Löcher in die Plastikverkleidung der A-Säule gebohrt werden müssen.

Der Vorteil dieser Art der Befestigung liegt darin, dass keine Löcher ins Amaturenbrett gebohrt werden müssen. Die angebohrte Verkleidung der A-Säule lässt sich viel günstiger beim Verkauf ersetzen.

Mein Display ist direkt an der linken A-Säulenverkleidung festgeschraubt. Kommt dann beim Ausbau wesentlich billiger als Löcher im Amaturenbrett. Bisschen nerven tut nur die Dauerbeleuchtung des Displays.

Und um alle Missverständnisse auszuräumen: Das Häuschen wird in der Homezone nicht angezeigt! Auf Nachfrage wurde mir seitens O2 nur gesagt, dass dieses Gerät auch nicht von O2 verkauft wird. :-)

...sehe den Fehler aber eher in den von O2 übermittelten Netzinfos! Schätze, dass beim Sim-Zugriff durch das 610er nicht komplett ausgeloggt wird und daher auch nach Benutzung des 610 vom 6230 nicht richtig wiedereingeloggt wird.

Also: Wird eher ein Netzprob sein. O2 selbst bietet ja das 610 auch nicht an...die wissen warum ;-)

Kann leider von einem handfesten Bug mit der 610´ner, dem 6230 und O2-Genion berichten:

Nachdem man die 610´ner benutzt hat und das 6230 wieder eingeloggt ist kann es das Häusschen der Homezone nicht mehr darstellen! Geht erst nach nem Neustart wieder. Nutze z.Zt. die 4.65 beim 610 und 4.28 beim 6230.

Werde das 610´ner mal updaten und hoffe dass der Bug dann behoben ist.

Hat jemand gleiche (Negativ-) Erfahrungen gemacht