Hallo!
Als GMX-DSL-Nutzer hätte ich die Möglichkeit einen interessierten Bekannten zu werben. Hat GMX für solche Fälle ein Bonus- oder Prämienprogramm o.ä.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Als GMX-DSL-Nutzer hätte ich die Möglichkeit einen interessierten Bekannten zu werben. Hat GMX für solche Fälle ein Bonus- oder Prämienprogramm o.ä.?
Suche auch ein Navi mit Vertrag!
Aber nur mit original O2-Genion.
Kann jemand ein Angebot machen?
Verteuern sich D600 und K750i auch mit Genion (Online)?
SAP
Weiss den schon jemand ob Nokia neben der E-Serie auch die N-Serie mit dem SAP-Profile ausstatten wird?
Kann man denn nach der Stornierung durch O2 sofort wieder bestellen oder ist man erst mal gesperrt?
Moin!
Kann das "Zauberwort" nur mit kabelgebundenem oder auch mit BT-Headset benutzt werden?
Habe es nämlich mit dem HBH-600 nicht zum laufen gebracht.
Akkulaufzeit BT-Headset
Wie lange hält denn bei aktiviertem Zauberwort der Akku des BT-Headset?
Wohl nur so lange wie die Sprechzeit des Akkus angegeben ist, oder?
Hatte auch einen defekten Vibra.
Im Service Point wurde dieser rausgebaut und gereingt (war total verdreckt). Läuft wieder einwandfrei.
Wenn keine Garantie mehr besteht kann man dass wohl auch selbst machen. es wurden zumindest nur die vier schwarzen Schrauben gelöst. Der Vibra ist ein kleines Modul, dass dann einfach entnommen werden kann.
So, alles erledigt: Geht mit der 5.35 wieder alles ohne Probs.
Überlege ob ich trotzdem noch die 610 updaten lasse. Bringt das Vorteile? (Sonst: Never change a winning team")
Moin!
Habe nun schon über ein Jahr das 6230 mit dem 610 in Betrieb. Mit der Firmware 5.24 kann ich nicht mehr das Adressbuch downloaden. Trotz Statusbalken etc. erscheint letztendlich immer "Allgemeiner Fehler..." und bei Aufruf des Adressbuches heist es dann (konsequent) "Keine Einträge".
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss, ob dieser Bug mit einer höheren Firm. behoben ist. Würde sonst nämlich wieder downgraden müssen.