An alle die gut taktieren können:
Kann z.Zt. meinen T&M60 verlängern und brauche auch ein neues Handy. Möchte im Endeffekt in den T&M Web 100 wechseln.
Wie gehe ich am besten vor?
1.Tarifwechsel & dann VVL
oder
2. VVL & dann Tarifwechsel
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An alle die gut taktieren können:
Kann z.Zt. meinen T&M60 verlängern und brauche auch ein neues Handy. Möchte im Endeffekt in den T&M Web 100 wechseln.
Wie gehe ich am besten vor?
1.Tarifwechsel & dann VVL
oder
2. VVL & dann Tarifwechsel
:confused:
Du kannst auch beides gleichzeitig machen ![]()
Wenn du dann auch in den T&M100 wechseln willst, sind die Gerät auch preiswerter!
Kannst einfach mal die Hotline anrufen und fragen ![]()
Als kleiner Tipp, diesen Monat bekommst du bei einer VVL noch 120Guthaben dazu :top:
@eddicool : Bekomme ich denn telefonisch auch den Webtarif?
Die 120 sind natürlich spitze!
Zitat
Als kleiner Tipp, diesen Monat bekommst du bei einer VVL noch 120Guthaben dazu
Doch nur auf Anfrage, oder?
Zitat@eddicool : Bekomme ich denn telefonisch auch den Webtarif?
Nein, müsstest du nach Umstellung auf den T&M 100 in der Kundenbetreuung Online umstellen (geht sofort ohne weitere Kosten).
Man sollte bei den Web-Tarifen nur eins bedenken:
Die Hotline 0177-1000, die bei den "normalen" Tarifen kostenlos ist, kostet bei den Web-Tarifen 1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz.
Daher könnte sich die Registrierung bei der Kundenbetreuung-Online im Internet schon lohnen.
ZitatOriginal geschrieben von holly1971
Die Hotline 0177-1000, die bei den "normalen" Tarifen kostenlos ist, kostet bei den Web-Tarifen 1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz.
Daher könnte sich die Registrierung bei der Kundenbetreuung-Online im Internet schon lohnen.
Das sollte das kleinste Problem sein ![]()
Es gibt doch genug Möglichkeiten, diese "Kostenfalle" zu umgehen!
Aber Online-Wechsel ist außerdem sehr viel bequemer ![]()
Das ist oberflächlich gesehen richtig, genauer gesagt aber falsch:
Man wählt einfach die 0331 / 7000 (Festnetznummer des Kundenservices) und fährt damit in allen Verträgen, egal ob web oder "normal", ziemlich günstig. Die 1,25 € / Min kann man daher getrost und legal vergessen. :top:
MFG bierinfos
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Man wählt einfach die 0331 / 7000 (Festnetznummer des Kundenservices) und fährt damit in allen Verträgen, egal ob web oder "normal", ziemlich günstig. Die 1,25 € / Min kann man daher getrost und legal vergessen. :top:
MFG bierinfos
Das stimmt nicht. Ein Kollege hat einen Web-Tarif und hat in Potsdam unter o.a. Nummer angerufen. Die haben ihm aber nicht geholfen und ihn gebeten die 1000 anzurufen.
Ich habe erst gestern da wieder angerufen und hatte kein Problem mit der 0331 7000.
Das stimmt nicht. Ein Kollege hat einen Web-Tarif und hat in Potsdam unter o.a. Nummer angerufen. Die haben ihm aber nicht geholfen und ihn gebeten die 1000 anzurufen.
Bei mir, der einen web-Vertrag hat, hat es immer reibungslos geklappt.
Wie hat man denn den "Rauswurf" begründet ?
Ich habe nämlich noch nirgends erfahren, dass web-Kunden unter dieser Festnetznummer nicht geholfen wird. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!