Beste Wechseltatik bei eplus

• An alle die gut taktieren können:

Kann z.Zt. meinen T&M60 verlängern und brauche auch ein neues Handy. Möchte im Endeffekt in den T&M Web 100 wechseln.

Wie gehe ich am besten vor?

1.Tarifwechsel & dann VVL

oder

2. VVL & dann Tarifwechsel

:confused:

• Du kannst auch beides gleichzeitig machen :)

Wenn du dann auch in den T&M100 wechseln willst, sind die Gerät auch preiswerter!
    Kannst einfach mal die Hotline anrufen und fragen :)

Als kleiner Tipp, diesen Monat bekommst du bei einer VVL noch 120Guthaben dazu :top:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Als kleiner Tipp, diesen Monat bekommst du bei einer VVL noch 120Guthaben dazu

Doch nur auf Anfrage, oder?

Zitat

@eddicool : Bekomme ich denn telefonisch auch den Webtarif?

Nein, müsstest du nach Umstellung auf den T&M 100 in der Kundenbetreuung Online umstellen (geht sofort ohne weitere Kosten).

• Man sollte bei den Web-Tarifen nur eins bedenken:

Die Hotline 0177-1000, die bei den "normalen" Tarifen kostenlos ist, kostet bei den Web-Tarifen 1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz.

Daher könnte sich die Registrierung bei der Kundenbetreuung-Online im Internet schon lohnen.

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Man sollte bei den Web-Tarifen nur eins bedenken:

Die Hotline 0177-1000, die bei den "normalen" Tarifen kostenlos ist, kostet bei den Web-Tarifen 1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz.

Daher könnte sich die Registrierung bei der Kundenbetreuung-Online im Internet schon lohnen.

Das sollte das kleinste Problem sein :D

Es gibt doch genug Möglichkeiten, diese "Kostenfalle" zu umgehen!

Aber Online-Wechsel ist außerdem sehr viel bequemer :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Man sollte bei den Web-Tarifen nur eins bedenken:

Das ist oberflächlich gesehen richtig, genauer gesagt aber falsch:

Man wählt einfach die 0331 / 7000 (Festnetznummer des Kundenservices) und fährt damit in allen Verträgen, egal ob web oder "normal", ziemlich günstig. Die 1,25 € / Min kann man daher getrost und legal vergessen. :top:

MFG bierinfos

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Man wählt einfach die 0331 / 7000 (Festnetznummer des Kundenservices) und fährt damit in allen Verträgen, egal ob web oder "normal", ziemlich günstig. Die 1,25 € / Min kann man daher getrost und legal vergessen. :top:

MFG bierinfos

Das stimmt nicht. Ein Kollege hat einen Web-Tarif und hat in Potsdam unter o.a. Nummer angerufen. Die haben ihm aber nicht geholfen und ihn gebeten die 1000 anzurufen.

• Zitat

Das stimmt nicht. Ein Kollege hat einen Web-Tarif und hat in Potsdam unter o.a. Nummer angerufen. Die haben ihm aber nicht geholfen und ihn gebeten die 1000 anzurufen.

Bei mir, der einen web-Vertrag hat, hat es immer reibungslos geklappt.

Wie hat man denn den "Rauswurf" begründet ?
    Ich habe nämlich noch nirgends erfahren, dass web-Kunden unter dieser Festnetznummer nicht geholfen wird. :confused:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!