Beste Wechseltatik bei eplus

  • An alle die gut taktieren können:


    Kann z.Zt. meinen T&M60 verlängern und brauche auch ein neues Handy. Möchte im Endeffekt in den T&M Web 100 wechseln.


    Wie gehe ich am besten vor?


    1.Tarifwechsel & dann VVL


    oder


    2. VVL & dann Tarifwechsel



    :confused:

  • Du kannst auch beides gleichzeitig machen :)


    Wenn du dann auch in den T&M100 wechseln willst, sind die Gerät auch preiswerter!
    Kannst einfach mal die Hotline anrufen und fragen :)


    Als kleiner Tipp, diesen Monat bekommst du bei einer VVL noch 120Guthaben dazu :top:

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat


    Als kleiner Tipp, diesen Monat bekommst du bei einer VVL noch 120Guthaben dazu


    Doch nur auf Anfrage, oder?


    Zitat

    @eddicool : Bekomme ich denn telefonisch auch den Webtarif?


    Nein, müsstest du nach Umstellung auf den T&M 100 in der Kundenbetreuung Online umstellen (geht sofort ohne weitere Kosten).

  • Man sollte bei den Web-Tarifen nur eins bedenken:


    Die Hotline 0177-1000, die bei den "normalen" Tarifen kostenlos ist, kostet bei den Web-Tarifen 1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz.


    Daher könnte sich die Registrierung bei der Kundenbetreuung-Online im Internet schon lohnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    Man sollte bei den Web-Tarifen nur eins bedenken:


    Die Hotline 0177-1000, die bei den "normalen" Tarifen kostenlos ist, kostet bei den Web-Tarifen 1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz.


    Daher könnte sich die Registrierung bei der Kundenbetreuung-Online im Internet schon lohnen.


    Das sollte das kleinste Problem sein :D


    Es gibt doch genug Möglichkeiten, diese "Kostenfalle" zu umgehen!


    Aber Online-Wechsel ist außerdem sehr viel bequemer :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    Man sollte bei den Web-Tarifen nur eins bedenken:


    Die Hotline 0177-1000, die bei den "normalen" Tarifen kostenlos ist, kostet bei den Web-Tarifen 1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz.


    Daher könnte sich die Registrierung bei der Kundenbetreuung-Online im Internet schon lohnen.


    Das ist oberflächlich gesehen richtig, genauer gesagt aber falsch:


    Man wählt einfach die 0331 / 7000 (Festnetznummer des Kundenservices) und fährt damit in allen Verträgen, egal ob web oder "normal", ziemlich günstig. Die 1,25 € / Min kann man daher getrost und legal vergessen. :top:


    MFG bierinfos

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Man wählt einfach die 0331 / 7000 (Festnetznummer des Kundenservices) und fährt damit in allen Verträgen, egal ob web oder "normal", ziemlich günstig. Die 1,25 € / Min kann man daher getrost und legal vergessen. :top:


    MFG bierinfos


    Das stimmt nicht. Ein Kollege hat einen Web-Tarif und hat in Potsdam unter o.a. Nummer angerufen. Die haben ihm aber nicht geholfen und ihn gebeten die 1000 anzurufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    Das stimmt nicht. Ein Kollege hat einen Web-Tarif und hat in Potsdam unter o.a. Nummer angerufen. Die haben ihm aber nicht geholfen und ihn gebeten die 1000 anzurufen.


    Bei mir, der einen web-Vertrag hat, hat es immer reibungslos geklappt.


    Wie hat man denn den "Rauswurf" begründet ?
    Ich habe nämlich noch nirgends erfahren, dass web-Kunden unter dieser Festnetznummer nicht geholfen wird. :confused:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

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