Beiträge von Fanatiker

Habe ich doch schon geschrieben:
    Du zahlst dann wie Neukunde, also iPhone 3G 8GB im Complete M 59,95€!

Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Dann weiß ich aber nicht, wieso ich noch eine Ablöse zahlen soll? Wenn sie die 24 Monate an die Restlaufzeit anhängen wäre das ja eigentlich Schwachsinn. Ich zahle ja dann in den nächsten 16 Monaten mein 1. iPhone und in den folgenden 24 Monaten das 2. iPhone... :confused:

Logisch, wäre für mich, wenn ich für die Restlaufzeit eine Ablöse zahle und dann erneut 24 Monate ab dem Tag des iPhone2 Kaufs starten.

Oder hab ich da jetzt einen :gpaul: ?

Nein, hast du nicht ;)
    So wird es wohl sein!
    40 Monate wäre ja totaler Unfug!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    War doch klar, oder? Du kannst ein iPhone 1 doch auch ganz normal weiter nutzen. Ich nehme da immer gerne das Beispiel eines anderen Modellherstellers. Wenn ein neues Nokia kommt, bekommst du bei E-, VF und CO. doch auch nicht gleich das neue Modell, oder?

Viel interessanter ist doch die Frage, ob t-mobile bei einem Wechsel das alte iPhone unlocked?! So wäre für Bestandskunden zumindest ein halbwegs günstiger Wechsel (durch den Verkauf des alten) möglich :D

Ich fand nur den Kommentar von der Dame unpassend!
    Ansonsten bin ich damit zufrieden!
    Was mich interessiert:
    Da man nun die Datenflat in anderen Geräte mit Multisim nutzen kann, sollte es ja auch mit dem iPhone 2G funzen!?
    Und ein Unlock wäre sehr fein...

Ich hab gerade mit der Kundenhotline telefoniert, da nun auf der Homepage von t-mboile.de steht, dass das iPhone 3G ab dem 1.7 vorbestellbar sei.

HINWEIS: Für Bestandskunden ist das iPhone 3G ab dem 01.07.2008 vorbestellbar.

Die Dame hat gesagt, dass man den Gerätpreis zahlen muss im jeweiligen Vetrag (bei mir Complete M / also fürs iPhone 3G 8GB 59,95€) und für die restliche Vertragslaufzeit pro Monat 10€.
    Also so wie vermutet wurde!
    Daraufhin habe ich so bissl meinen Senf abgelassen (ab heute bei t-mobile iPhone 2G ab 1€) und die Dame meinte nur : "Da haben Sie wohl bissl zu früh zugeschlagen :mad: ". T-Mobile will nun das iPhone zur Massenware werden lassen, und nicht mehr ein Luxushandy, wie es zu Beginn gedacht war"

No comment...