-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
In der Präsi wurde ja gesagt das beim iPhone 1 das größte Problem der Preis war, also senkt man den Gerätepreis. Das ist aber nicht der Kostenfaktor den die Konsumenten wohl meinen. Die Vertragskosten sind doch der Killer für die meisten (mich incl.) Der Erfolg wird wieder vom entfernen der SIM Sperre und der Vertriebsstrategie in den USA abhängen (wird die so wie in Deutschland, erst Vertrag unterschreiben, dann Iphone = "gute Nacht" Verkaufszahlen...)
Dies unlocken könnte aber schwieriger werden denn Apple verkäuft jetzt wohl unter den Selbstkosten und braucht die Rückflüsse aus den Verträgen. Bei den 399 fürs alte 8GB konnte es Apple noch verschmerzen wenn man unlocked, bei 199 müssen noch min 100-200 dollar über den Vertrag reinkommen.
Ich frage mich auch wie die Vertragspreise in Südamerika und Afrika sein werden. Dort sind geschätzte 50$ Vertragskosten pro Monat mehr als das Durchschnittseinkommen im Monat! Wird wohl nur ein Marketing gag sein um die Länderliste aufzublasen, Verkaufszahlen hin oder her..
Stimmt so nicht!
Apple soll ja das Vertriebsmodell gelockert haben und an den Verträgen nichts mehr
verdienen!
Sprich, sie verdienen nur noch über den Gerätepreis!
Was meint Jobs eigentlich mit :"We improved audio quality" ?
Verbesserter iPod mit besserem Audiochip?
Oder war das nur bezogen auf den 3,5mm Jack, der nun nicht mehr
im Gehäuse eingelassen ist?
Soll heute die Info von t-Mobile zu den Preisen und Tarifen kommen?
-
Kurze Frage:
Die web`n walk Handy Flat für 9,95€ funktioniert definitiv mit dem iPhone über EDGE?
Alle Seiten sind aufrufbar?
Mein Bruder hat nämlich ein gejailbreaktes iPhone aus den USA und kann nun bei T-Mobile wieder ne VVL machen, will aber unbedingt mit dem iPhone surfen können!
Einfach ein Tarifwechsel in den Complete S ohne ein iPhone zu kaufen ist ja nicht möglich!?
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Um was für 30 € handelt es sich hierbei? Um eine Auszahlung die beim Angebot dabei sein soll oder um den TT-Bonus (was ich eher Vermute)?
Für den TT-Bonus (den Christian zusätzlich zahlt) musst du dich nämlich erst mal per Mail (mit deinen Daten) an Ihn wenden, damit er weis, wohin der Bonus überhaupt überwiesen werden soll, steht aber auch so auf der ersten Seite. Mit den TT-Bonus hat Victel nämlich nichts zu tun, dafür ist alleine Handy4less zuständig.
"tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken."
Sorry, du hast Recht!
Es handelt sich um den TT-Bonus von handy4less!
Werde Christian gleich ne Mail schicken!
Nochmals, Sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hmm, da hat mein sidekick II wohl nicht alles übertragen
.
Wenn die Auszahlung von der victel/etronixx immer noch fehlt, brauche ich die victel/etronixx Rechnungsnummer. Du kannst Dich auch direkt an Hamburg wenden info@victel.de
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Hallo Christian!
Heute hat mir Victel geschrieben, dass Sie nicht wüssten
warum ich eine Auszahlung in Höhe von 30€ erhalten sollte :confused:
Meine Rechnungsnummer ist: 3463616
Wäre nett wenn du das klären könntest!
Mfg
-
Zitat
[QUOTE] Original geschrieben von Fanatiker
Meine 30
Bitte
?
-
Meine 30€ Auszahlung ist auch noch nicht angekommen!
Auftragsnummer 313379503873
mfg
-
Heute ist der HTC Touch Cruise angekommen :top:
handy4less
Wann kann man mit der Auszahlung von 30€ rechnen?
-
Hallo Leute:)!
Verkaufe was ganz besonderes:
HTC Touch Cruise
Windows Mobile 6 Smartphone mit integriertem GPS!
Momentan das beste Smartphone auf dem Markt!
- GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA
- GPS
- W-Lan
- Windows Mobile 6 Professional
- Qualcomm 400MHZ CPU
- Rom 256MB
- Ram 128MB
- 2,8 LCD mit 320x240 und TouchFlo
- Bluetooth 2.0
- Micro SD Speicherslot
- 130g
Alles drin was momentan machbar ist!
Das Gerät ist absolut neu, ohne Branding und ohne Simlock.
Wird mit Rechnung geliefert.
Lieferumfang:
- Touch Cruise
- Tasche
- Akku
- 2 Stylus
- Headset
- Handbücher
- CDs
- TomTom Gutschein für einen Stadtplan kostenlos
Momentaner Neupreis ist 495€ ohne Versand.
Mein Preis: 470€ excl. Versand
Versand nach Wahl
Auch gerne Abholung in HH
Mfg
Fanatiker
-
Zitat
evtl wird der Status nicht in Echtzeit nachgeführt.
Wenn es morgen keine Änderung gibt, bitte eine mail an info@victel.de schicken, am Dienstag wird es dann in Hamburg bearbeitet.
Christian
Alles anzeigen
Ja, gut!
Aber wenn das Paket tatsächlich schon unterwegs ist müsste es ja Di eintreffen?!
Normalerweise gibt es doch ne Trackingnummer!?
-
Wurden bei euch die Sachen versendet ohne, dass ihr ne Versandbestätigung und Tracking Nummer per mail erhalten habt?
Hamburg meint, die hätten heute den HTC Touch Cruise an mich versendet hab aber keine Versandbestätigung oder sonstiges erhalten!
Auch der Status auf meinhandyvertrag.de hat sich nicht geändert...