Hätte auch noch paar Fragen:
1. Wie lange hält bei euch der Akku mitlerweile bei normaler Nutzung?
2. Hat jemand Hansenet als Provider und kann ohne Probleme mails senden/empfangen?
3. Nutzt Ihr das P990 auch ab und zu zum surfen über Wlan? Ausreichend schnell?
Beiträge von Fanatiker
-
-
Hier sieht man das morgen neue Geräte vorgestellt werden:
http://www.allaboutsymbian.com…e90screens/messaging5.jpg -
Die T-Mobile Preisliste bedeutet, dass der Preis fürs E90 ohne Vertrag bei ca. 800€ liegen wird!
Sogar eher 750€.
Sieht also gut aus! -
Man merkt dem Autor seine Neigung gegenüber Symbian
Beispiel:"E90: Office document handling Quickoffice 3.8.9 in ROM provides a solid editing base, without being 100% perfect at round-trip conversions. Score 7
Advantage: Word, Excel and PowerPoint Mobile are at roughly the same level as Quickoffice, i.e. editing most documents is possible and practical, but be careful about re-saving 'rich' documents and then sending back. Score 7"
Office ist auf jedem WM Gerät komfortabler, als bei Serie60! -
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Also gegenüber (m)einem schönen weißen M600i ist das P700 designmäßig nen Griff ins Klo, oder? Die P-Reihe war ja noch nie besonders toll, aber das Ding....ne lass mal.Naja, ich finde das M600 zu weiblich!
Das P700 sieht schon sehr fein und seriös aus! -
Zitat
Original geschrieben von phippe
Gemäss den Angaben im Esato-Thread kein EDGE und auch kein HSDPA!!Also "Smartphone" würde ich das Teil unter diesen Umständen nicht nennen!! Ich begreife SE nicht! Schaut mal bei der Konkurrenz: Da wurde im letzten halben Jahr kein einziges Smartphone präsentiert das nicht UMTS HSDPA und EDGE hat. Und SE kommt mit einem reinen GPRS/UMTS-Gerät... - also ich weiss nicht...
Das wäre wirklich eine Katastrophe!
Alle anderen Nokia/Samsung/HTC ziehen jetzt mit HSDPA und EDGE mit, nur SE
ist nicht im Stande sein neustes Smartphone welches erst Ende des Jahres!! kommen wird, up to date zu halten
Mal wieder ein Schuss in den Ofen SE :flop:
Schade...
Zumindest aber haben sie beim RAM nicht gespart, gegenüber dem P990!
Sollen 80MB frei sein! -
-
Oh man, muss wirklich sagen das es mir sehr gefällt!
:eek:
Obwohl ich eigentlich ein Verfechter des Flips wie beim P990 bin.
Aber die Tastatur scheint gelungen, nämlich schön groß!Weiß einer ob EDGE dabei ist?
Und HSDPA? -
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich glaube S/// hat die P-Serie abgeschlossen, daß P990i ist bereits kaum vermarketet worden und ziemlich schnell aus der Produktion genomme worden.Auf der CeBit wurde mir gesagt, dass die P-Reihe fortgesetzt wird!
Der Nachfolger des P990 soll mit GPS kommen.
Vorstellung Ende des Jahres...