Lol , so ein shit!
Und auf der CeBit meinte ein Mitarbeiter noch zu mir, dass es auf jeden Fall kommen wird!
Beiträge von Fanatiker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maresch
Surfen ist echt ein Vergnügen.. ich hab zwar kein MDA Pro aber ich denk es ist genauso komfortabel.

Nee, ist es nicht!
Der Pro hat VGA Auflösung! Das kannste mit dem Wizard nicht vergleichen

-
edit: Doppelpost

-
Zitat
Original geschrieben von maestro
LG ist ja auch nicht wirklich besser ;o)
:eek:
Wie kannste LG mit Tevion vergleichen
Schande über dein Haupt! -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ansonsten hab ich irgendwie leichte Skrupel, den MDA Pro bei Nichtgebrauch in die mitgelieferte Tasche zu stecken, da die ja recht eng ist, und evtl. Tasten permanent gedrückt werden. Ob das dann so gut ist wenn das Gerät nicht ganz ausgeschaltet ist.
Also ich benutze die mitgelieferte Tasche (die ich ehrlich gesagt sehr gut finde) und konnte kein Problem feststellen! Wie ich das sehe ist die Tasche genau richtig, nicht zu eng!
-
Dann wohl der HTC Wizard, also MDA Vario oder O2 XDA mini S

-
Jo, mit W-Lan für den compactII sieht es schlecht aus!
Hat mir auch ein Mitarbeiter im T-Punkt bestätigt!Finde den compactII völlig sinnlos!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Panamaman
thedarkside2005, bist du dir da sicher mit der mp3 qualitaet? In einem anderen forum habe ich gelesen das die sound qualitaet an den ipod heran kommen soll. :confused:
Saludos
Wenn es das geliche Headset wie beim Pro ist, kann ich dir sagen das die Qualität locker an den Ipod heran kommt! Das mitgelieferte Headset ist die Wucht!
-
Zitat
Original geschrieben von John
Das stimmt so aber nicht, den MDA Vario kannst Du mit der On/Off Taste oben am Gerät KOMPLETT! ausschalten.(-> WM5 sei Dank!)
CU John
Wieso geht das dann bei dem Pro nicht? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von terra
Hallo,ich kann derzeit vor dem MDA Pro nur warnen. Das Geraet ist hardwaremaessig super, aber es gibt Dinge, mit den ich nicht Leben kann:
- Das geraet hat einen Schalter (Kreis mit Strich den), der bei jeden anderen Geraet AN/AUS heisst. Bei
MDA Pro hat er NICHT diese Wirkung. Wenn man das Geraet denkt auszuschalten, ist es nicht ausgeschaltet.
Mit der WIrkung, dass es _online_ bleibt.
Ich habe dies durch Zufall gemerkt, dass ich auch nach dem ausschalten als User immer noch im AOL-Chat
bzw. IRC drin blieb. Ich habe dann sofort T-Mobile gefragt, die das bestaetigt haben. Ausschalten UND zu
klappen REICHT nicht um nicht im Netz zu sein. Laut T Mobile Hotline soll man sich vorher explizit ueber
den Connection manager die Handyverbindung beenden. Das ist aber ein Unding. Ein Geraet was dafuer
gedacht ist, eben mal beim durch die Gegend laufen oder im Zug online zu sein, darf nicht mehr online sein,
wenn man es abschaltet.
Das soll so sein! Du kannst den Pro, so wie jeden anderen WinMobile PPC, nicht "normal" ausschalten!