ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Wie issn das, kann ich alle Programme verwenden, die auch auf Windows Mobile 2003 laufen? Ich denk mal für 5.0 gibts fast nix, oder?
Doch! Sehr viele:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie issn das, kann ich alle Programme verwenden, die auch auf Windows Mobile 2003 laufen? Ich denk mal für 5.0 gibts fast nix, oder?
Doch! Sehr viele:
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
wers mag verkauft sie bei ebay und holt sich für 250 euro eine x800pro.
Für 250€ kriegste ne X800XT ![]()
!
Nein! Das kann so nicht sein!
Wenn du ein Handy ohne Vertrag kaufst, dann kriegste den Freischaltcode umsonst!
Ist beim MDA Pro ja genauso!
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Kann mir vielleicht mal jemand erklären wie ich mit der Tastatur Umlaute eingebe? Bin am verzweifeln aber sonst echt ein feines Teil.
Wahrscheinlich auf die SYM-Taste drücken! Ist zumindest beim Pro so!
Also,wenn du ü haben willst, dann tippe zuerst u ein und danach die SYM-Taste!
Toll. Was soll dann der Sinn eines MDA compact II sein?
Gute Frage ![]()
Das fragen sich alle ![]()
Von T-Mobile kommt der MDA Compact II mit WLAN, ansonsten ziemlich unverändert.
Ja, eben nicht! So wie es aussieht kommt der compact II ohne W-Lan ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gonzo007
Aber laut MobileReview ist die normale ("gefühlte") Geschwindigkeit für Vordergrundprozesse doppelt so schnell wie der MDA pro.
Der gar nicht so langsam ist, wie überall dargestellt!
Werde gleich selber gucken gehen bei meinem T-Punkt, und werde mir den Speed mal genauer ansehen!
Re: MDA vario ist die Wucht! Erster Testbericht
Beim Schreiben auf dem Screen fühlt sich das ein bißchen kratzig an, man hat ein bißchen den Eindruck, daß man den Screen verkratzt, ist aber natürlich nicht so.
Brando Ultra Clear drauf! Dann haste kein Kratzgefühl mehr!
Sag mal was zum Speed! Läuft er fast genauso schnell wie der MDA compact?
Jetzt funktioniert es! Hab t-mobile GPRS eingerichtet, und seit dem läuft auch W-Lan :apaul: :confused:
Hab endlich alles zu Ende konfiguriert! Läuft richtig rund jetzt!
Was ich net so schlau finde ist, dass wenn man das Headset angestöpselt hat, trotzdem der Pro klingelt! Besser wäre ein klingeln nur über das Headset!
So muss ich den jedes mal leise stellen ![]()
Ich kriege W-Lan nicht zum Laufen :mad:
Kann sich zwar mit dem Router verbinden, doch wie kriege ich IE dazu, über wlan zu surfen!
Sagt dann immer dass ich meine proxyeinstellungen überprüfen soll!?