ashd
Wann hattest du den Antrag an sparhandy geschickt? Und wie hast du erfahren, dass du bei debitel aktiviert worden bist?
Hoffe sparhandy realisiert meine Stornierung, da ich jetzt direkt bei debitel geordert habe.
Beiträge von Fanatiker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Noch eine Kleinigkeit um zu zeigen, dass wir es ehrlich meinen:Wir haben zum Monatsanfang ein D500 Angebot mit einem Effektivpreis von etwa 150 Euro kalkuliert. Ein Knaller Angebot für TT.
Da die Lieferfähigkeit bei Cellway nicht sicher war, haben wir uns entschieden das Angebot nicht hier zu veröffentlichen!
Und macht ihr das Angebot nun? Ist das das E+Plus Angebot mit 9,95 Euro GG?
Ist das Angebot lieferbar? -
Ich hab mit der debitel hotline eben telefoniert! Ist momentan ein Angebot, dass die AG bis Ende dieses Monats bei d1 und E+ entfällt!
Das gilt auch bei Saturn un MM! -
Ist komplett brandingfrei, also original SE Firmware!
Effektiv kostet dich das Gerät tatsächlich nur 180 Euro!
Nur bei D1 und Eplus fibt es momentan keine AG!
Du kannst online bestellen oder bei MM/Saturn!
Kann dir allerdings sagen, dass es z.B in ganz Hamburg momentan nicht da ist :mad:
Hab überall angerufen! Warten alle auf Lieferung nächste Woche!AG= Anschlussgebühr (25 Euro)!
-
Hab gerade bei debitel angerufen:
Das S700i ist momentan nicht lieferbar! Bis zur Auslieferung können noch 1-2Wochen vergehen (die hoffen auf einen Wareneingang in dieser Woche)!
Die AG entfällt bei D1 und E+!
Werde wohl zu MM/Saturn gehen und dort einen Vertrag abschliessen! -
Re: Auch online keine AG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Signor Rossi
Hallo,habe 2 Verträge im Onlineshop abgeschlossen und gerade meine erste Online-Rechnung erhalten. Die AG wurde in beiden Fällen berechnet und gleich wieder gutgeschrieben. Das gleiche gilt für die Grundgebühr. Hat sich also gelohnt, denn 2 x Callya und Handysocken gab es dazu. :top:
O.T. Weiß zufällig jemand, wie hoch das Startguthaben diesen debitel Callya-Karten in Blechbox ist (10 oder 15 Euro)?
Viele Grüße
Christian
Welche Verträge hatse abgeschlossen? D1 Vario?
-
Hab meinen Antrag jetzt auch storniert! Hoffe Stroman bestätigt meine Stornierung!
Werde wohl zu MM/saturn gehen und dort das S700i holen! -
Gibt es bei Debitel die GG Erstattung von 6 Monaten?
Gilt das Angebot auch wenn ich es in einem MM/Saturn machen lasse? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von suikoden
4) Kann man den Vertrag nach Erhalt des Gerätes sofort kündigen (so dass er dann nach 2 Jahren Laufzeit beendet ist)?
Gruß
FlorianLOL! Das ist doch nicht dein ernst
! Vertrag kündigen und das Gerät einfach behalten! Das geht natürlich nicht!andere Frage:
Gibt es bei debitel direkt auch die GG Erstattung von 6Monaten! Sonst geh ich zum MM oder Saturn und schliesse dort einen Vario Vertrag ab, wenn es die 6Monate GG Erstattung gibt! -
Sieht immer noch so farbenfroh und verspielt aus :mad: !
Finde es passt optisch einfach nicht zu dem Gerät!