Hab heute bei einem Kollegen im Handy Shop angerufen. Die hatten zwei Geräte da!
Nachdem ich Ihm erklärt hatte wie die Fehler aussehen, sind Sie Ihm auch aufgefallen! Er wird die Teile jetzt zurückschicken!
Das kann doch nicht sein :mad:
Ich nehme an viele haben den Fehler, der ist aber nur noch nicht aufgefallen!
Mal bitte schauen und Feedback geben ![]()
Beiträge von Fanatiker
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fanatiker
Apropos Kundenfeundlichkeit:Kann man falls der Antrag mit dem S700i noch NICHT aktiviert wurde, den Antrag ändern Herr Stromann?
z.B zum E+ Sparhandy SMS Power Tarif mit einem D500 ebenfalls für 1 Euro!
9.95GG , 6Monate keine GG, keine AG, kein Mindestumsatz
Also 18x9,95= ca. 180Euro effektivWürde das gehen (ich meine das nachträgliche ändern)?
Hab Ihnen auch bereits eine mail geschrieben, aber vielleicht ist das für andere TT Member auch interessant!
MFG
FanatikerSparhandy
Was können Sie dazu sagen? -
Ich hab es im O2 Shop zurückgegeben. Die schicken das Teil ein, und in einer Woche soll ich ein neues erhalten!
Diese vertikalen Streifen sieht man nicht immer! Nur in bestimmten Menüebenen! -
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
So viel zum Thema Kundenfreundlichkeit
Apropos Kundenfeundlichkeit:
Kann man falls der Antrag mit dem S700i noch NICHT aktiviert wurde, den Antrag ändern Herr Stromann?
z.B zum E+ Sparhandy SMS Power Tarif mit einem D500 ebenfalls für 1 Euro!
9.95GG , 6Monate keine GG, keine AG, kein Mindestumsatz
Also 18x9,95= ca. 180Euro effektivWürde das gehen (ich meine das nachträgliche ändern)?
Hab Ihnen auch bereits eine mail geschrieben, aber vielleicht ist das für andere TT Member auch interessant!
MFG
Fanatiker -
Ich glaub das mit dem S700i wird nichts mehr! Hab mein Antrag am Montag gefaxt!
Glaub ich schreib den ne mail, dass ich nun das D500 mit E-Plus Vertrag nehme!
Ist dasselbe Angebot, nur ohne 50 Euro Auszahlung! -
Hallo Leute!
Meine Freundin hat das V3 per Messeangebot von o2 gehollt!
Allerdings ist mir ein Displayfehler aufgefallen! Besonders sichtbar wenn man in die
Menüebene Media geht! Drei vertikale Streifen: einer ganz rechts, bißchen rechts und mittig!
Dann bin ich im o2 Shop gewesen um umzutauschen, allerdings hatte deren zweites Gerät ebenfalls diese Streifen!
Eben meinte meine Freundin auch, dass das V3 ihrer Freundin ebenfalls diese Streifen hat
!
Also Drei Geräte getestet und ALLE haben diese Streifen!
Ist das nun Pech oder gehört das so?
Könnt Ihr mal bitte schauen ob Ihr auch diese Streifen habt :top:Danke
Grüße
Fanatiker -
Zitat
Original geschrieben von EnerCi
Nennt mir bitte ein einziges Gerät, dass all diese Funktionen vereint, dabei aber handlich ist (nicht wie etwa das 6630 oder so...) und immer noch edel aussieht.
EnerCi
Das SE K750i!
Hat sogar noch Autofokus und eine HAMMER 3dengine!
Nur der interne Speicher ist nicht so groß! -
Der Herr am Stand meinte zu mir 7.0!
Ich war ein bißchen vom Gerät enttäuscht!
Das Display war für mir persönlich zu klein! -
Zitat
Original geschrieben von 42606820
siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1291198#post1291198Und muss man auf der HP sparhansy.com sich das Formular downloaden, oder reicht es wenn ich direkt einfach eine mail an den Herren schicke! Hab es jetzt nämlich
ohne dieses Formular gemacht! -
Das Angebot hat ja wohl keinen Haken :confused: !
Bin gerade am bestellen!
Hat schon jemand das S700i erhalten?