ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Ein Telekom Call & Surf Mobil S ist doch nix.... :p
Was willst du mir damit sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Ein Telekom Call & Surf Mobil S ist doch nix.... :p
Was willst du mir damit sagen?
Hallo liebe Händler!
Ich suche für meine Freundin ne VVL vom Call & Surf Mobil S Friends in den Call & Surf Mobil S.
Folgende Geräte sind von Interesse:
iPhone 4S
Samsung Galaxy SII
Samsung Galaxy SIII
Samsung Galaxy Note
HTC One X
Oder alternativ ne Auszahlung!
Mfg
Warum keiner?
Ist jetzt dringend. VVL auf Call & Surf Mobil XS mit iPhone 4 in schwarz.
Hallo liebe Händler!
Suche für meinen Vater eine Original Telekom VVL. Er hat momentan den Call XS und würde gerne auf den Call & Surf Mobil XS upgraden.
Von Interesse wäre:
iPhone 4
Galaxy Note Blue
oder alternativ ein Auszahlungsangebot.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von mober
Fanatiker: Nochmals: Wir brauchen eine andere Mailadresse von Dir, oder Du räumst Dein Postfach auf. Wir können die die Unterlagen nicht zustellen, weil in Deinem Mailpostfach nicht genügend freier Speicher ist.
Alles gut! Ich habs erhalten. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von mober
Kommt in der Regel innerhalb kurzer Zeit. Für alle vorliegenden Bestellungen sind die Mails verschickt. Die Mail hat mehrere MB. Also Spamordner überprüfen oder an uns per Mail wenden (ggf. alternative Mailadresse für den Versand mitteilen).
Also ich hab noch nix erhalten...
Okay! Wann kann ich mit der mail rechnen?
Irgendwie finde ich nirgends die Unterlagen? Wo kann ich die Downloaden? Oder wird das per mail verschickt?