ZitatOriginal geschrieben von ICEICEBABY
vesat:
wann sind denn die neuen Angebote online?
würde gerne zu den Konditionen hier bestellen, aber die Links gehen nicht mehr.
Genau!
Wie siehts aus Vesat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ICEICEBABY
vesat:
wann sind denn die neuen Angebote online?
würde gerne zu den Konditionen hier bestellen, aber die Links gehen nicht mehr.
Genau!
Wie siehts aus Vesat?
Also dann 191€ + 25€ + 10€= 226€ - 9,95€ einmalige Anschlussgebühr?
Beim DSL Classic + Surf Sofort ohne weitere Hardware ist nur 25€ Amazon Gutschein angegeben. Gibt es trotzdem weiterhin die 50€ Auszahlung?
Hab meinen Anschluss bei Alice noch gar nicht gekündigt. Könnt ihr das oder Vodafone samt Rufnummermitnahme machen?
Das Surf Sofort Paket beim dsl classic ist wann kündbar? Und es entstehen dadurch keine weitere Kosten?
Und ich hätte gerne DSL16000 für 3€ Aufpreis. Wenn es bei mir aber nicht verfügbar sein sollte, wird die Option dann automatisch nicht gebaucht?
Mein jetziger Anschluss endet am 28. Februar, wäre also ne Terminierung zum 1.3 möglich?
Mein iPhone 4S 32GB weiß ist heute angekommen :top:
Danke DaRappa!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
4S 32GB weiss neverlocked werden wohl morgen alle Rückstände aufgelöst sein, nur FYI
Toll! Hatte nämlich eins bestellt... Verschickt Ihr nur mit DPD oder auch DHL?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ich schau mir das morgen alles mal genau an...
Und, wie schauts aus?
Bei mir ist es genauso: Am 1.12 wurde mein t-mobile Vertrag aktiviert das iPhone 4S 32GB ist aber, laut telefonischer Auskunft heute, immer noch nicht versendet worden. Dabei hatte ich schon am 23.11 bestellt und sofort bezahlt... Bis spätestens Do soll es jetzt bei mir eintreffen.
Hmmm, hab heute mit der netten Hotline telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass mein Vertrag seit dem 30.11 (Wunschtermin) in Aktivierung sei. Hat das bei jemandem auch so lange gedauert? Normalerweise geht doch so was sofort am gleichen Tag...!?