Ich sehe grad ihr schaltet immer Di u Fr die Verträge damit keine AG anfällt.
Ich hatte aber in der Bestellung den 30.11 (Mi) als Wunschtermin angegeben.
Klappt dass trotzdem mit der AG Befreiung (Vertrag ist Complete Mobil M Friends)?
Beiträge von Fanatiker
-
-
Zitat
Original geschrieben von herculars
geht auch eher darum, dass man nicht noch weitere Gewinneinbusen haben möchte durch die Paypal Gebühren - darum schrieb Andreas auch, dass das Geld zurücktransferiert wird, sollte es Paypalzahlungen geben ...Toll... und nun?
DaRappa
Was soll ich jetzt machen?
Dein Hinweis kam erst nach dem ich um 9.30 mit Paypal bezahlt hatte. Woher sollte ich das wissen?! Ist ja normal bei euch als Zahlungsart geführt. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Auch hier nochmal der Hinweis: KEINE Bezahlungen per Paypal...Gestern gings nicht mit paypal, heute morgen hats bei mir dann mit paypal geklappt!
Reserviert ihr die Geräte wenn es schon bezahlt wurde, aber Aktivierung erst am 30.11 ist? -
Zitat
@fan: ja die Kollegen haben da grad irgendwas dummes gemacht. 109€ ist eigentlich der richtige Preis, ich lass die 89€ aber erstmal noch online stehen. Also bestellen
Aktivierung zum Wunschtermin (30.11) möglich?
-
letzte Frage:
Ist es eigentlich möglich vom Complete Mobil S in den Mobil M friends innerhalb der Vertragslaufzeit zu wechseln?
Die GG ist ja die gleiche... -
Zitat
@fan: 109, nurnoch 6x lagernd in 32GB weissIch sehe grad, wenn ich das über eure Homepage mache dann soll es 89€ kosten?!
-
iPhone 4S 32GB weiß
mit Neuvertrag Complete Mobil M friends mit TMob flat
Wieviel Zuzahlung? -
Kurze Frage noch: AG fällt bei Neuvertrag im Complete Mobil M friends an?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von reen oN3
Folgende Frage:Kann es sein, dass die Tarife Telekom Complete Mobile S und Telekom Complete Mobil M Friends genau gleich sind und damit praktisch keinerlei Vorteil für junge Leute besteht, wenn man den zweiten Tarif bucht?
Zumal im Friends Tarif laut Beschreibung eine Anschlussgebühr anfallen kann!//Edit: Lt. Telekom Homepage kostet der Telekom Complete Mobil M Friends Tarif regulär 29,95 statt 39,95 €
Bitte einmal um eine Information, was nun richtig ist

VG
Da liegst du komplett falsch:
Der Complete Mobil M friends hat zusätzlich noch ne Flat entweder zu T-Mobile oder Festnetz und ne SMS Flat zu T-Mobile.
Kosten tut das mit Handy 39,95€. -
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Fanatiker 4 x 5 € auf den Grundpreis als GutschriftAlso zahle ich die ersten 4 Monate nur 34,95€ anstatt 39,95€?
Wann sind vorraussichtlich die iPhone 4S 32GB in weiß wieder lieferbar?