Beiträge von Fanatiker

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Sie bieten UMTS mit all seinen Stärken, z.B. Videotelefonie, Video- und Audiostreaming, ein besseres Display mit höherer Auflösung und mehr Farben, ansprechenderer Optik, besserer Akku usw.......

Das SX1 ist genauso out wie das Nokia 6600!

Das wird ja immer lustiger!
    Ansprechendere Optik ist subjektiv! Und das der Akku besser sein soll wissen
    wir noch nicht! UMTS wird ein Akkukiller! Vor allem wenn man Videotelefonie nutzen will! Das hat mir auch ein netter Herr am Samsung Stand auf der CeBit bestätigt!

Nur weil das SX1 seit Dezember ausgeliefert wird, ist es nicht out!
    Wie gesagt, vom Funktionsumfang gibt es kein besseres Handy/Smartphone
    (ausser das P900, obwohl kein Radio)!
    Die Nachfrage ist groß!

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Laut meines VO’s soll das SX1 ende April zu uns kommen. für mich jedenfalls völlig uninteressant, weil zeitgleich die ersten UMTS Geräte Kommen (Samsung Z 105 und S//E Z 1010) und bieten für mich persönlich, auf jeden fall (wesentlich) mehr. :top: Gruß Smarti

Das einzige was die Geräte die du ansprichst mehr bieten, ist halt UMTS
    und ein besseres Display (Samsung)!
    Der restliche Funktionsumfang kommt nicht an das SX1 ran!
    Es gibt sehr viele VF Kunden, die auf das SX1 warten!
    Das SX1 wird noch sehr lange up to date sein! Samsung schafft es ja noch nicht mal Bluetooth zu integrieren!

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Ich finde das Teil jetzt schon veraltet und völlig uninteressant-bis auf den Stereo MP3 Player der mir am 66er noch fehlt. Aber Geschmäcker sind verschieden...

:D LOL! Veraltet!
    Das SX1 ist das einzige Handy derzeit am Markt, dass so einen Funktionsumfang bietet! Da kann dein 6600 nicht mithalten!
    Selbst auf der CeBit waren sehr viele Besucher vom SX1 überzeugt, obwohl es schon letztes Jahr auf der CeBit präsentiert wurde!
    Da kann demnächst nur Sendo mit dem X mitziehen! Allerdings war deren Version auf der CeBit noch nicht ausgereift (Software Abstürze und schlechte Verabeitung)! Das war aber halt ein Vorseriengerät!

Also die Quali von Mobiclip war bei mir schlecht. Zwar lief das Video flüssig, aber dafür war die Bildquali sehr schlecht! Die Kompression ist viel zu stark!
    Bei Smartmovie sind Demos dabei. Die laufen flüssig bei mir und haben eine gute Bildquali :top: !
    Ich weiss nur nicht weiss ich bei den Optionen einstellen muss, damit meine Videos die ich konvertiere flüssig laufen. :rolleyes:

Ich hab mir auf der Cebit die 07 draufspielen lassen!

Was muss ich den bei den Codec alles einstellen, damit die Videos "flüssig" laufen? Da gibt es ja viele Optionen! Bei mir ruckeln die Videos, die ich mit smartmovie konvertiert habe!

Ich hab mir gestern die Geräte live auf der Cebit angeschaut!

S65: Total enttäuscht! Die Display Icons waren alle in Grau und überhaupt erschien mir das Display pixelig (ich hoffe die arebeiten noch dran!)
    Die Verarbeitung :flop: ! Akku Deckel wackelte sehr stark und die Tasten ebenso! Da ist noch bis zum Relaese viel arbeit zu erledigen!

K700: Tolle Verarbeitung, tolles Display, aber Software langsam und bei mir abgestürzt! Man arbeitet noch dran!

S700: :top: Hat auf mich den besten Eindruck gemacht! Tolle Verarbeitung und schnelle Software(hatte die Japan Version getestet)! Die Cam schiesst Fotos in brauchbarer Quali! Die haben Foto von mir gemacht und ausdrucken lassen. Ich war echt erstaunt!

6230: Verarbeitung gut, schnelle und stabile Software (hab per Bluetooth Fotos auf mein SX1 rübergeschickt). Gutes TFT-Display, das eber zum Betrachten von Fotos und Videos zu klein ist! Das Gerät war aber praktisch fertig. Es würde nach der Cebit ausgeliefertt werden!

Hallo Leute!
    Was muss ich bei smartmovie einstellen damit die Videos auf dem SX1 eine
    optimale Darstellungsqualität haben? Kriegt man das überhaupt hin, dass die Videos ohne Ruckler laufen?
    Ich benutze den Xvid Codec und kriege viele Ruckler!
    Ist das der beste codec dafür? Und was muss ich bei den Optionen den codecs alles einstellen?

Ach ja, und wie kann man nochmal die FW anzeigen lassen?

Ihr seht: viele Fragen! :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :top: