Beiträge von Fanatiker

Zitat

Original geschrieben von Weizen

Schlagen nicht ;) Aber so ganz stimmt das auch nicht. Eine Kamera kann nicht so digital sein, dass sie ganz ohne Optik auskommt -- und ein ordentliches Objektiv braucht eben Platz. Der lässt sich zwar z.B. durch die nach oben weggeschobenen Linsen bei der neuen Exilim (die wars doch, oder?) ziemlich weit drücken, auch bei den Minolta-Dimage-X?-Geräten braucht sie nicht mehr sehr viel Platz (und fährt nichtmal aus dem Gehäuse raus, was bei Handys auch von Vorteil wäre). [B]Da ist aber irgendwann einfach das technische Minimum erreicht . Das würde schon alles irgendwie in ein Handy reinpassen; die Frage ist allerdings ob jemand ein so großes, schweres und vor Allem teures Gerät kaufen würde oder dann doch lieber zur richtigen Digicam plus einem Handy greifen wird ;)

Ich bin nicht der Meinung, dass Handycams irgendwann richtige Digicams ersetzen werden, doch wird die Qualität noch deutlich besser! Ein Technisches Minimum vorraus zu sagen halte ich für schwer! Man kann schwer sagen was die Technik noch bringen wird!
    Genauso sollte es technisch unmöglich sein DVD-Brenner mit 8x Geschwindigkeit zu entwickeln :) ! Wir sehen heute was möglich ist!

Das S65 hat doch einen MP3-Player! Oder hab ich da was übersehen!
    Wenn nicht dann hole ich mir das S65 doch nicht! :flop:

Ihr vergisst alle das die Technik voran schreitet! Es wird Imo bald möglich sein
    gute Kameras in Handys zu verbauen! Die Qualität der Cams wird deutlich zunehmen! Nächstes Jahr auf der CeBit werden die Handycams noch viel besser sein!
    Das ist meine Meinung!
    Bitte nicht schlagen :D !

Re: Neue Preise gelten ab heute!

Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    Neue Preise (ab heute):
    Sharp GX 10i 29,- Euro
    Sharp GX 20 98,- Euro
    Sharp GX 30 199,- Euro

MFG

:eek: Das Sharp GX30 für 199Euro! Heftiger Preisverfall!
    Ich dachte das würde noch länger dauern (so bis Ostern) bis der Preis fällt!

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    wenn es über die SDS nicht geht, dann schiebe die SIS-Datei doch einfach mit dem Explorer auf die MMC.
    Danach führst Du auf dem SX1 im Dateimanager (ich benutze FExplorer :top: ) die Datei aus. Dann startet automatisch der Manager und die Datei wird installiert. Während der Installation kannst Du auswählen wo istalliert werden soll, ob im Telefon oder auf der Karte. Dabei ist die FW-Version des Handy's völlig egal.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Wenn ich das installieren starte sagt er mir das der Speicher voll sei und ich ein paar Dateien löschen solle! Danach bricht er die Installation ab!
    Ich kann also nicht auswählen wo er das Programm installieren soll! :flop: