ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
GX30 ist auf 199,-€ gefallen weil im Juni der Nachfolger kommt (2MegPixel).
Weißt du noch mehr Unterschiede zum GX30? Oder wird es einfach nur ein
GX30i ? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
GX30 ist auf 199,-€ gefallen weil im Juni der Nachfolger kommt (2MegPixel).
Weißt du noch mehr Unterschiede zum GX30? Oder wird es einfach nur ein
GX30i ? :confused:
Mist :flop: !
Ich wollte mein SX1 durch das S65 ablösen! Schade
!
Dachte das S65 wird perfekt werden!
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Schlagen nicht
Aber so ganz stimmt das auch nicht. Eine Kamera kann nicht so digital sein, dass sie ganz ohne Optik auskommt -- und ein ordentliches Objektiv braucht eben Platz. Der lässt sich zwar z.B. durch die nach oben weggeschobenen Linsen bei der neuen Exilim (die wars doch, oder?) ziemlich weit drücken, auch bei den Minolta-Dimage-X?-Geräten braucht sie nicht mehr sehr viel Platz (und fährt nichtmal aus dem Gehäuse raus, was bei Handys auch von Vorteil wäre). [B]Da ist aber irgendwann einfach das technische Minimum erreicht . Das würde schon alles irgendwie in ein Handy reinpassen; die Frage ist allerdings ob jemand ein so großes, schweres und vor Allem teures Gerät kaufen würde oder dann doch lieber zur richtigen Digicam plus einem Handy greifen wird
Ich bin nicht der Meinung, dass Handycams irgendwann richtige Digicams ersetzen werden, doch wird die Qualität noch deutlich besser! Ein Technisches Minimum vorraus zu sagen halte ich für schwer! Man kann schwer sagen was die Technik noch bringen wird!
Genauso sollte es technisch unmöglich sein DVD-Brenner mit 8x Geschwindigkeit zu entwickeln
! Wir sehen heute was möglich ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von [x]snaKe
Wieso vergessen die dem Handy einen Speicherslot zu geben.
Man man man, Radio, MP3, VGA Cam aber wieder nur 32 MB shared memory...
Wieso kann es nicht ein perfektes Handy geben?
S65 von Siemens - schick, mp cam, speicherkarte - ABER - kein MP3 Player :flop:
Schade mal sehen was Samsung mit dem P730 abliefert.
Das S65 hat doch einen MP3-Player! Oder hab ich da was übersehen!
Wenn nicht dann hole ich mir das S65 doch nicht! :flop:
Ihr vergisst alle das die Technik voran schreitet! Es wird Imo bald möglich sein
gute Kameras in Handys zu verbauen! Die Qualität der Cams wird deutlich zunehmen! Nächstes Jahr auf der CeBit werden die Handycams noch viel besser sein!
Das ist meine Meinung!
Bitte nicht schlagen
!
Re: Neue Preise gelten ab heute!
ZitatOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
Neue Preise (ab heute):
Sharp GX 10i 29,- Euro
Sharp GX 20 98,- Euro
Sharp GX 30 199,- Euro
MFG
:eek: Das Sharp GX30 für 199Euro! Heftiger Preisverfall!
Ich dachte das würde noch länger dauern (so bis Ostern) bis der Preis fällt!
Keine Angst! Daran hab ich schon gedacht!
Nur wollte ich wissen, ob man das deinstallieren von anderen Dateien
umgehen kann!?
ZitatOriginal geschrieben von onkel-boern
Moin,
wenn es über die SDS nicht geht, dann schiebe die SIS-Datei doch einfach mit dem Explorer auf die MMC.
Danach führst Du auf dem SX1 im Dateimanager (ich benutze FExplorer :top: ) die Datei aus. Dann startet automatisch der Manager und die Datei wird installiert. Während der Installation kannst Du auswählen wo istalliert werden soll, ob im Telefon oder auf der Karte. Dabei ist die FW-Version des Handy's völlig egal.
Greeetings, Onkel-Boern.
Wenn ich das installieren starte sagt er mir das der Speicher voll sei und ich ein paar Dateien löschen solle! Danach bricht er die Installation ab!
Ich kann also nicht auswählen wo er das Programm installieren soll! :flop:
Ich hab alles versucht! Beim Installieren kann ich nicht aussuchen
wo ich das Programm installieren kann :flop: !
Oder geht das erst ab FW06(hab noch 05 drauf) :confused: ?
Hallo Everybody! ![]()
Kann man Programme beim SX1 auch auf die MMC Karte installieren?
Will nämlich den Cebit Messeplaner installieren, habe aber keine Speicherplatz auf dem SX1 frei!
Danke für eure answers! ![]()