-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mein Gott, zitiere doch wenigstens das Posting oder gib uns den Link. 
Das meine ich doch.... Es ist nicht mehr da... Weiß es ja nicht auswendig. Auf Jedenfall war das hier und jetzt ist es weg. Aber es sind ja einige Bilder verschwunden. Weiß auch nicht. Ist nicht mehr da... Kann es deswegen auch nicht zitieren oder verlinken
-
jetzt suche ich schon die ganze zeit.... aber es ist nicht mehr da :confused:
Da sitzt eine junge, blond Frau auf einem Stuhl und ein Stück aus der Hose schaut raus. Die hat den Kopf so zu einem hingedreht
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Natürlich ist Handykenner erst 14, er scheint sich dabei aber mehr Gedanken zu machen, als manch andere Leute!
Handykenner: Genau, deswegen kümmern wir uns ja auch um Schwächere, eben weil sie schwächer sind :top:
[small]Fällt mir da nicht noch was ein? Ach ja:[/small] DUSA übernehmen Sie! 
Danke 
-
Hallo
Ich hab immer noch nicht den Sinn von dem Bild verstanden, auf dem man eine Frau (Mädchen) auf einem Stuhl sieht, wo hinten so ein Stück Hose rausguckt. Ist da irgendwas lustiges im Hintergrund ?
Mfg, Handykenner :confused:
-
Ach, meinst du sowas techno mäßiges ? Sorry, höre sonst nur Overground und äh naja, mehr kenn ich nicht
Ne, war nur´n Witz. Höre das natürlich nicht
Hab davon nur vor kurzem Bei Pro Sieben was gehört. Aber was House ist weiß ich trotzdem nicht....
-
Hallo
Naja, das kommt natürlich ganz auf die Situation an. Wenn der Vogel da jetzt auf der Erde gelegen hätte, schwer atmend, neben ihm wäre ein Blutlache, er hätte sich nicht mehr bewegt nur noch gezittert, hätte auch ich wahrscheinlich nichts mehr gemacht.
Aber er saß ja da, konnte den Kopf drehen. Selbst an der Scheibe war nix dran. Deswegen habe ich mich direkt so gewundert.
Außerdem, liegt es ja in der Natur des Menschen sich um andere Lebewesen zu kümmern. Erst Recht wenn selbige klein und grün sind und im eigenen Garten auf der Erde sitzen. Dann bringt man den doch nicht in den Wald und hofft das er schnellstmöglich aufgefressen wird, damit man kein schlechtes Gewissen haben muss.
:flop: :eek:
Handykenner
-
Was ist House ? :confused:
-
Ich meinte, die hätten ja auf einem Ausflug sein können und dann ist einer gegen die Scheibe geflogen und der andere hat voller Angst oben gewartet :confused: Das hört sich doof an, sorry. Aber wir haben hier ein Amselpaar. Die waren immer hier und haben auch Kinder gekriegt (Von denen eins ja im Teich gelandet ist). Die Mutter davon ist vor 2 Jahren morgens gegen so eine Scheibe geflogen. Der Amselmann ist dann immer drumrumgeflogen und hat sich dann auf unsere Mauer gesetzt und ist nicht mehr weggangen. Als man dann rausgegangen ist, ist er auf das Dach von unseren Nachbarn geflogen, kam aber immer wieder auf die Mauer. Dann war er weg und ist diesem Sommer wieder gekommen :top:
handykenner
-
@all: Also. Neben diesen großen Busch oder was auch immer das ist . Schreibt man Busch überhaupt so ? Man sieht ja in letzter Zeit nur noch Bush (Kerry) da wird man bekloppt. Aber BTT. Neben diesem großen Busch, ist (so 2 m weg) ein großer Baum mit so roten und rosa (?) Blättern. Da hab ich mal überall was genauer hingesehen. In dem rotenrosa Baum, saß oben ein grüner Vogel. Der "hüpfte" darum und hat zwischendurch mal so gepiepst. Der ist aber nicht weggeflogen. Meint ihr der ist das ?
Mfg, Handykenner
-
Meinste ? Wäre ja schön wenn es ihm wieder gut gehen würde. Ich glaub aber auch nicht, das ihn eine Katze geholt hat, weil man es dann sehen würde (Federn auf der Erde) und 2. weil meine "Mama"
es gesehen hätte. Das kann also nicht sein.
Mfg, Handykenner
Edit: Könnt euch beide mit dem Posting angesprochen fühlen
Ich hab eben geguckt (als ich nochmal nachgeschaut habe) und habe alles abgesucht. Aber da war nix. Aber ich meine aus einem Baum (also, das ist sowas wie ein ganz großer Busch,) hätte ich was gehört. Kein Piepen, aber irgendwie so ein leises rascheln auf den Ästen, da wo die Blätter sind. Ansonten ist ziemlich starker Wind, das kann es auch sein. Er kann aber auch in unseren Teich gefallen sein. Da lag diesen oder eher letzten Sommer einer von ein paar kleinen Amselbabys drin. Aber der war schon tot/tod.