Du hast fliegend Fische vergessen....
Mh, von dem Vogel hab ich jedenfalls nichts mehr gehört. Ich hoffe es geht im gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast fliegend Fische vergessen....
Mh, von dem Vogel hab ich jedenfalls nichts mehr gehört. Ich hoffe es geht im gut.
T610 ? Brauchst du was für den Beruf ? Dann finde ich das besser. Weil es auch nicht so groß ist, wie so´n 6310i und bessere Funktionen hat!
ZitatOriginal geschrieben von Helmar
.... samt des schlecht bedienbaren (Joy-)Sticks sind eine Beleidigung fürs Auge....
Grüße
Helmar
Hast du schonmal ein CX65 von Siemens gehabt ? Dann fängst du an deinen Joystick anzubeten ![]()
----
Aber schön find ich das My X-8 nicht. Gut, das Design ist :top: aber dieses große Feld, zwischen den Navitasten und dem Display ist blöd ... Wofür :confused: Hätte man "Sagem My X-8" nicht ausnahmsweise mal woanders hinschreiben können ?
Sieht irgendwie schei***************** aus.... oder ? :confused:
Ja, nicht in allen Dingen. Aber wenn´s um den Vogelschutz geht schon ![]()
So... haltet euch fest, jetzt komm ich
:top:

:top: :top: :top: :top:
Sorry, das Bild ist zwar auf seine Art auch irgendwie lustig
aber die letzen drei Bilder beschäftigten sich nur mit dem weiblichen Unterleib ![]()
Ja, meine "Mama" meinte auch sowas ähnliches. M = Mama und I = Ich
*Pafff* fiiiung ........
M "Was war das ?"
I "Ein Vogel ? "
M "ohhh.... .das arme Vögelchen... guck mal nach.."
I "Ne, das kann ich nicht. Nachher liegt der zermatscht auf der Erde, das ist nicht schön"
M "Normalerweise brechen die sich direkt das Genick"
I " Ich geh mal raus nachgucken...... Da sieht man einen Vogelschwanz... sonst nichts"
M "Ne, geh da nicht hin. Wenn der noch lebt. Ich nimm den nicht mit in unser Haus. Warte auf den Papa, der bringt den heute abend da weg... der ist eh schon tot und wenn du jetzt rausgehst und nachguckst, ich bring den nicht irgendwohin. Nachher lebt der noch und liegt da mit Blut auf der Erde"
Ich trotzdem raus und dann habe ich mir Gedanken gemacht, warum die da so komisch ist und bin (auf Nachfrage) auf den Schluss gekommen, das meine Mutter sich einfach nur fürchtet, da nach her so einen Vogel zu haben, dem man nicht helfen kann und der einem dann dahin stirbt."
Ist irgendwie verständlich, aber gut finde ich es nicht :flop:
Naja, Gott Sei Dank hat sich die Sache 20 min später von selbtst erledigt.
@all die jetzt erst lesen: Er ist weggeflogen und nicht gestorben
:top:
Handykenner
Hallo
Sagen wir mal so: Da war ein Bild, darunter viele Antworten, die diesem Bild zuzuordnen waren. Per Zufall komme ich nochmal auf diesen Lustigen Bilderthread und mir fällt ein, das ich das am Samstag nicht verstanden habe. Also frage ich nach und sehe bzw. lese das das Bild nicht mehr da ist und der User gelöscht wurde. Ist das denn so schwierig ? :confused:
![]()
Nein.. Nicht vor einer Stunde.. Das war am Samstag :confused: oder am Sonntag...