Beiträge von Handykenner

Funmap : Ja, das meinte ich ja auch. Ob neu oder nicht: Wo findet man sonst: MP3-Player, Radio, 262000 Farben innen und 65k Farben draußen, MP3-Klingeltöne, Triband, 10 Spiele, Karaokefunktion, von außen ein tolles Design, von innen nicht so :D und noch viel mehr, für 249 Euro ?

Mfg , Handykenner

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Wie alt bist du ??? Du kennst ja die ganze Palette

...

Gehen zwei Schnecken über die Wiese. Kommt ein Grashalm und kippt um.

Gehen zwei Ameisen über die Straße. Kommt ein Auto.

Gehen zwei Nokianer durch den Regenwald. Fällt ein Affe vom Baum. Sagt das Handy : " So What ?"

(made by self :D )

Sorry.... Aber ich finde diese Witze sowas von schwachsinnig. Immer das selbe, ohne Sinn ohne Humor. Mein Bruder mag sowas auch :)

Handykenner

Hallo

Hab jetzt keine Lust den ganzen Thread durchzulesen und hab auch durch die Suche nix gefunden. Aber auf xonio.com steht, das es 410 Euro kosten soll. Das ist doch mehr als 350 Euro, oder ? Erinnert mich ans SFX65 .... Zu erst 300 Euro, dann 350 Euro, dann 400 usw.

MFg, Handykenner

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Noch einen:

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zehn Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch neun, dann haben Sie 20 ct über und können sich noch eins kaufen!"

Öhm, heißt das nicht:

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zehn Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch 11, dann haben Sie ´ne grade Zahl

HAHAHAHAHAH!! :top: :top: :top: :D:D ...... führt im Endeffekt auf ein ====> :rolleyes: hinaus :p

Hallo

Kennt einer das DB-Tel M7 ? Das ist so ein asiatisches Klapphandy mit:

MP3-Player, Radio, Cam (unbegrenzte Videoaufnahme), Videowiedergabe, Karaokespiel, 262000-Farben-Displays, Topdesign

Kennt da einer was von ? Oder weiß jemand wo es noch mehr Bilder gibt ? Das ist sehr schwierig, da was zu finden. Wenn dann was auf chinisch und dann geht das nicht. Und Bilder sind nur wenige. War schon auf der Herstellerpage. Aber auch da kein Bild vom aufgeklappten Handy.

Mfg, Handykenner

Hui.... Der Thread wurde im Laufe von, fast auf die Minute genau, 24 Stunden = Ein Tag :D, ca. 1120 (!) mal besucht :D

....und dabei sollte das nur ein Erste-Hilfe-Thread für einen "schwer" verletzen, kleinen, grünen, kopfdrehenden Vogel sein, der 5 Minuten später weggeflogen ist und (bis jetzt) auf einem Baum rumhüpft :d ... Sind aber jetzt verschiedene.

Doll, oder ?

Mfg, Handykenner