-
Hallo
Also, die Menuführung vom CX65 bspw. ist extrem einfach. Es gibt halt verschiedene Punkte, ähnlich wie bei Series 60. Mitteilungen stehen im Menü genau in der Mitte und dann findet man halt sehr leichten den Posteingang und kann eine Nachricht erstellen usw.

SO sieht das Menü aus, aber eben auf Deutsch.
Du kannst es aber auch deinen Wünschen anpassen (wie die Softkeys auch) und du kannst dir als "Liste" zeigen lassen. Dann ist halt immer ein Menüpunkt erkennbar und du kannst runterscrollen, wobei ich die oben gezeigte Variante um einiges leichter und besser finde.
Handykenner
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wenn das aber leuchtet, dann geht selbst die Weihnachtsbeleuchtung unter.
*löl*
Aber, ich glaub das stimmt. Das 3220 hat doch solch komschen Blinkdinger an der Seite. Das kann doch solche speziellen Sachen damit machen
Handykenner
-
Hallo
Siemens CX65, M65, M55 und Co, haben alle das sogenannte "Dynamic Light" das sind zwei so Leuchtdioden rechts und links neben dem Lautsprecher. Die blinken die ganze Zeit wie verrückt, wenn man einen Anruf bekommt/bekommen hat , SMS bekommt/bekommen hat / Termine / Wecker und so.
Das wär doch mal was
Handykenner
-
Zitat
Original geschrieben von dreizweieins00
nein muss man nicht das hat aber andere gründe, warum dänen keine deutsche mögen kannst dir selber bestimmt antworten.
uiuiui..... Das ist hart ! Ich fand das nur so lustig. Ich kann doch nicht ahnen, das du aus DÄnemark kommst. Ich dachte du kommst aus Deutschland und arbeitest da.
Aber wie bereits gesagt, empfehle ich das K700i.
Handykenner
Ps. Hoffe du hast mich nicht falsch verstanden.
-
Um in Dänemark auf einem Werft zu arbeiten muss man im Deutschunterricht bzw. in der Schule nicht so gut aufpassen,oder ?
Hört sich in deinem ersten Beitrag nämlich so an.
Ich find das K700i am besten. Schönes Display, Radio, MP3-Player usw. Auch der Preis ist viel besser als der von den Samsung-Handys.
Handykenner
-
Gut.... Die haben ja nunmal Touchscreen
.... Ansonsten hat das P910i so eine Tastatur
Handykenner
-
Also wenn es dir auf die Tastatur und den MP3-Player ankommt empfehle ich:
Sony Ericsson P800 / P900 / P910i
Was besseres gibt es nicht (bei den Bedürfnissen erst recht
)
Marius
-
Hey! grad ist es mir eingefallen: NB = Netzbetreiber
-
Thema ist zwar beendet, aber danke für das Lob 
Handykenner
-
Jepp! Grad von ner Frau 
Obwohl ich zugeben muss, das ich von Reparatur und Handwerk GAR keine Ahnung habe :o