Kaufberatung: Einsteiger (Frauen- :-S)Handy

• Hab mich schon längere Zeit nicht mehr mit dem Thema "Mobilfunk" und "Handies" beschäftigt, klicke in letzter Zeit bei TT auch immer sofort auf "Geplauder" oder "Werbung", weshalb ich denke, ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen.
    Ich suche ein Einsteiger-Handy für meine Freundin um die 90€ im Prepaid Packet. Hier ein paar Eigenschaften, die das Handy haben sollte:
    - Farbdisplay mit einer Auflösung von mindestens 128x128 Pixel und 4096 Farben
    - MMS
    - schickes Design (Frauen :rolleyes:;) )
    - Kamera wäre nett
    - Java
    - relativ kleines Gewicht und kleine Größe

Ich hab meiner Freundin zu dem Siemens CV65 geraten, was es bei Ebay für ca. 90€ gibt...allerdinsg möchte sie das nicht haben, da es "meinem Handy (C62) zu ähnlich sieht" (und wieder: Frauen :rolleyes: )
    Das Motorola V300 ist ihr Favourit, welcher allerdings meines Wissen nicht unter 150€ zu haben ist (oder irre ich mich? Dann darf man mir einen Shop nennen).

Da man bei den Netzanbietern für das Geld nur Oldtimer wie das 3510i oder das S/// T230 bekommt hab ich von Anfang an an einen Underdog gedacht.
    Denke vor allen Dingen an gut ausgetstattete Modelle von Alcatel oder Philips...jedoch hab ich keinen Plan über die Modellpalette der beiden Herstellern...
    Zudem habe ich auch keine Ahnung von dem, was momentan auf dem Markt ist, bzw. in ein paar Wochen auf den Markt kommt...und, nunja, darum hab ich diesen Thread eröffnet :D

• Öh.... das kann doch nicht so schwer sein:

Prepaid-Handys:

Von Vodafone

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/xtrapacs/1,7689,52-_,00.html]Von T-Mobile[/URL]

Von E-Plus

Von Tchibo

SO.... Zum Thema Alcatel und Philips (Without Prepaid)

Alcatel

Philips

...Bitteschön..... :top:

Mfg, Handykenner

Ps. In Kaufhäusern oder Elektronikspezialfachgeschäften, kriegt man diese Packs schon mal was billiger :D

• hey frauenhandys kenn ich genug... meine freundin will auch nur design ;)
    sie hatte mal ein SL55, des hab ich jetz umlackiert und geschraubt usw...
    hat zwar nur 101*80 pixel, aber ist nur 79g leicht und absolut top!
    die black version schaut verdammt gut aus!

ansonsten design... naja, schau dir mal die ganzen samsung-klapphandys an!
    kamera oder without?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Re: Kaufberatung: Einsteiger (Frauen- :-S)Handy

Hallo

Siemens SL55 tztztz.....

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    ....- Farbdisplay mit einer Auflösung von mindestens 128x128 Pixel ...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D :p :D :D :)

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    hat zwar nur 101*80 pixel

so schauts aus :D

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Re: Re: Kaufberatung: Einsteiger (Frauen- :-S)Handy

Naja, ich muss ad89 mal verteidigen:

Zitat

Da man bei den Netzanbietern für das Geld nur Oldtimer wie das 3510i oder das S/// T230

;)
    Aber das SL55 ist denk ich mal rein technisch gesehen veraltet, und von der Verarbeitung find ichs auch nicht der Hammer. Für 90€ bekommt man wahrscheinlich ausserdem nur gebrauchte mit ausgeleiertem Slider.
    Das Design sollte auch nicht unbedingt aussergewöhnlich sein, nur nicht solche Krämpfe wie eigentlich alle Nokias...

• Re: Re: Re: Kaufberatung: Einsteiger (Frauen- :-S)Handy

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Aber das SL55 ist denk ich mal rein technisch gesehen veraltet, und von der Verarbeitung find ichs auch nicht der Hammer. Für 90€ bekommt man wahrscheinlich ausserdem nur gebrauchte mit ausgeleiertem Slider.
    Das Design sollte auch nicht unbedingt aussergewöhnlich sein, nur nicht solche Krämpfe wie eigentlich alle Nokias...

Das ist doch alles völlig unwichtig. Hauptsache das Ding sieht gut aus, unterscheidet sich von Deinem Handy, ist schön klein und paßt in die Handtasche. Außerdem hat keine der Freundinnen dieses Gerät. SOWAS zählt! Nicht diese unsinnigen Argumente, die Du da bringst... es ist für ne Frau, nicht für einen Kerl!!!

:D:D:D:D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• eben... und seine freundin wird sich da bestimmt keine 3gp filme anschaun ;)
    und ausgeleierter slider lässt sich schnell selber wieder reparieren...
    :):):)

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!