Beiträge von Handykenner

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Fassen wir noch mal zusammen:

Wenn ich für jedes "äh, öhm, usw. usf." 10 Cent bekommen würde - reicht eine Sendung aus f TT für ein paar Jährchen zu finanzieren.

Komma vergessen.

...reicht eine Sendung aus TT für ein paar Jährchen zu finanzieren

...reicht eine Sendung aus, TT für ein paar Jährchen zu finanzieren

Zwei Sätze, ein Zeichen, Zwei Bedeutungen

Hallo
    Ja, das mit TV-Total ist so eine Sache. Aber, ich gucke es ! :D Das heißt, etwas...

Also: 22:15 (meistens) Anfang der Sendung inkl. lustigen Fernsehausschnitten, Zeitungsausschnitte

22:30-: Beginn der Werbung

22:35: Werbung Ende . Meistens noch etwas was lustiges aus dem TV. Meistens etwas länger..

22:45: Gäste, Talk usw.

Also, ab ca. 22:45 ist die Sendung :flop:

Die Gäste sind sowas von langweilig, das mich das gar nicht mehr interessiert.

Früher gab es ja noch Raab in Gefahr oder irgendwelche anderen Sachen, die Raab draußen gemacht hat. Heute zeigt er uns ein paar Ausschnitte aus dem Fernsehen, setzt sich in seinen Fahrbaren Stuhl und das wars.

Mfg, Handykenner

Ps. Das einzig witzige wahr der MM-Auftritt :top:

Hallo
    Ich schreibe generell keine MMS.... Gründe sind bspw. das MMS zwischen zwei Siemenshandys noch nicht mal richtig ankommen, sondern im Internet angeguckt werden müssen :confused: Mittlerweise gehts aber :D

Ansonsten wüsste ich nicht was ich verschicken sollte :confused: Bilder aus dem Internet ? Alle die meine Nummer haben, wissen wie ich aussehe :confused: Was soll ich sonst schicken :confused:

Generell verschicke ich nur MMS, um anderen Leuten Essen zu schicken. Also im Restaurant, mach ich das schonmal immer gerne.

Ansonten ist es ja verdammt teuer. Ich habe zwar einen Vertrag und ich gebe jetzt auch einfach mal zu, das ich den nicht selber bezahlen muss, aber wenn ich jeden Tag soviele MMS wie SMS verschicken würde, könnte ich mir nach der nächsten Rechnung Prepaidkarten kaufen - und zwar alleine :eek: Von meinem Geld :eek: :flop: Das muss man sich mal vorstellen. Dann schicke ich lieber nur welche aus Restaurants :top:

Mfg, Handykenner

Ist mit Xonio.com irgendwas nicht in Ordnung ?

Seit einiger Zeit, schließt die Seite sich, wenn sich die oberen Sachen geladen haben... Ist bei allen unseren Computern so...

Habt ihr das auch ?