-
Hallo
Naja, ich kenne das aus anderen Foren nur so, das ein "Hallo" und ein "Tschüss" eigentlich zum guten Ton und dazu gehört :confused:
Auch wenn man natürlich nicht bei jedem Sch :p "Hallo und Tschüss" schreiben kann. Aber wenn man einen neuen Thread anfängt, sollte das schon so sein....
Mfg, Handykenner
-
Ohoh...... Das kommt nicht gut an..... :eek:
-
Keine 10 Threads unter dir, steht das ganze schonmal :apaul: 
-
....sag ich doch..... 
-
Re: Verzweiflung beim Handyvergleich
Zitat
Original geschrieben von torso77
..............Mögliche Kandidaten sind SonyE P900/910 (zu teuer), ...............
Hört sich an wie:
Hallo
Ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Entweder einen BMW 760l oder einen 320 (Bj. 95)
Zur Verfügung stehen mir 5000 Euro. Welchen soll ich nehmen ???? :confused:

Ansonsten. Wenn es dir zwar schwer (?) fällt dir das P910i zu kaufen, aber du es an Weihnachten kannst, würde ich das nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von maxonuser
STRYKER:
hab gerade das 7922 bekommen und meine Software ist Stand Juli 2003.
Danke
Wo haste das denn gekauft ? :confused: 
-
Carsten - Die Elster - Spengefrau musste Türmchen bauen... Bei Vogelstraußen Straußenvögeln
Macht nur Sinn, wenn man weiß, das Caroline Beil in der letzten Staffel andauernd was von Vogelstraußen erzählt hat.
Großes Aufsehen im Publikum im Telefontreff :eek: :eek: :eek: Denn dieser unglaubliche Beitrag wurde geschrieben von
dem einzig wahren, überdurchschnittlich intelligenten, fachbewussten, Chef aller Media Märkte/Saturns/Promärkte und Co ..... *tataratatatatam* HANDYKENNER :top:
-
Hallo
Ne, das glaube ich nicht..... Känguruhs kann man ja auch essen und ich glaube von so einem Tier sind die.... Ich glaub kaum, das die dem Känguruh da die "Ei**"
abschneiden, nur damit die Frau Nick die Essen kann. Das dürfen die nicht... und eine Kastranatision kann es auch nicht gewesen sein, weil man da ja auch nicht die Ei**:) abschneidet...
Aber wenn man noch mal so drüber nachdenkt... Insgesamt... Grad als Mann... Die ist Ei** .. Ne, was da alles drin ist.Das ist ja ekelhaft :flop:
Mfg, Handykenner
-
? :confused: Ich finds/fands auch sche*****..... Aber ich glaube das Känguruh war vorher schon tot, oder ?
-
Das wollte ich mit meinem Beitrag auch ausdrücken