TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• IIHHH!!!!!!

Die hat Ei.. :mad: aufgegessen ..... Da hörts doch wirklich auf ! :flop: Da habe ich umgeschaltet nicht hingeguckt und musste selbst meinem kleinen Kuscheltier die Augen zu halten !!! Obwohl der ja eh nix sieht :mad: Naja, gut aber er hat halt in die falsche Richtung geguckt ........Also pfui ... Ihgitt :eek:

• Echt widerlich. Hat mich aber sehr an "Fear Factor" erinnert, wo die sich Schafsaugen einverleiben mussten. Das fand ich dann doch nnoch abartiger.... "kotz"

Ich habe nie geglaubt (oder glauben wollen), was Leute alles essen können! - Andere Menschen, andere Sitten

SAWLE Nr. 203/333

• Ei, Ei, Ei Verpoorten :D
    Ne, das hat mir auch richtig wehgetan.
    Ich glaube aber kaum, dass das Känguruh jetzt noch einen auf Eunuch macht ;)

• Du bist ja ein sehr mitfühliger (?) Mensch... :D

Aber das Känguruh war bestimmt schon dead... Aber schlimm fand ich das trotzdem... Hab ja gott sei Dank wegeschaltet... Hab dann aber wieder hingeschaltet und mir die Augen zugehalten. Wer´s nicht gesehen hat :

Tv Total - 23:20 Uhr... Das ist doch jetzt beim Dschungel-Camp immer live und da kommt das bestimmt.

Mfg, Handykenner

• Darf ich erfahren, worüber hier diskutiert wird? :confused:
    Den Schluss habe ich leider gestern verpasst... :(

• Schluss? Hast Du die Dschungelprüfung nicht gesehen?

Die mussten allerhand ekelhaftes Zeug essen. Die Krönung am Ende war ein Känguruhhoden, den Desiree Nick verspeist hat.

*würg*

There and back again...

• Öhm.... Jetzt mal ganz ehrlich: Werden die da nicht verrückt/bekloppt ?

Ich meine, stellt euch das mal vor:

Ihr geht in den Dschungel. Müsst am Anfang Maden und Spinnen essen. Ihr kommt da an. Müsst da leben. Am ersten Tag müsst ihr in Dreck mit Blutegeln und Schlangen schwimmen, am 2. Tag müsst ihr aus Fischköpfen / Aalschleim / Maden / Würmern / Spinnen usw. Sterne rausfischen. Am dritten Tag müsst ihr mit Schlangen, Fischen, Aalen, Krebsen, Schildkröten, Spinnen, komische Dinosauriern usw. in ein Becken tauchen. Am nächsten Tag müsst ihr Spinnen, Würmer, Ameisen, Maden und Känguruheier :D essen.

Wird man da nicht bekloppt ?

Mfg, Handykenner

Ps. Dolly Buster ist magersüchtig !!!

• Ist so etwas denn nicht Tierquälerei? :confused:
    Einfach einem Kängeruh den Hoden abzuschneiden, damit die RTL-Zuschauer ihren Spaß haben? :rolleyes:

Hier hört der Spaß definitiv für mich auf! RTL hat einen (weiteren) Zuschauer verloren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!