Beiträge von Handykenner

Zitat

Original geschrieben von censtar

Viel lieber kaufe ich mir Teile (Kleidung) von Markenherstellern, wo die Marke nur ganz klein auf nem Schildchen mit dransteht, nichts finde ich assozialer als mit dem billigsten Adidas-Shirt rumzulaufen, dessen Brust mit dem Logo zugepflastert ist.

Sind wir Brüder ? Irgendwie kenne ich das ... Ich finds auch viel besser, wenn irgendwo links unten schön auf einem roten Fähnchen "Esprit" steht .....

In der Türkei (wo hab ich die goldene Rolex nochmal für 20 Euro gekauft ? :confused: :D ) lief eigentlich jeder Vollidiot mit einem Dolce & Gabbana Hemd rum. Sehr schön anzusehen. Immer die selben Hemden. Sehr realitätsnah. Gar kein Design aber vorne steht "D&G" riesig drauf .... Vor den Fälschern sollte man wirklich den Hut ziehen... Wer es sich traut sowas herzustellen :D

Aber das ist wirklich lustig, was man da immer so sieht..

Allerdings sollte man bedenken: LUSTIG ODER TRAURIG ????

Ps. Wieviel kostet eine echte Glashütteuhr eigentlich ?

Mfg, HAndykenne

Ps. Unglaublich geil finde ich auch diese türkischen Verkäuferin die mit einem der oben beschriebenen D&G-T-Shirts beim Aldi (mit Kaugummi im Mund) hinter der kasse sitzen :D ... Oder die ebenfalls türkischen Verkäufer die bei Kaufhof bei der Kasse die Sachen in Tüten packen. Sehr witzig.. Billg-Hemd, Billig-Hose aber das Hemd in die Hose gesteckt und dann so ein "D&G"-Gürtel dadrunter :D (Waren in der Tükei übrigens zu Hauf käuflich (?) ) ... Und dann noch so ein Armbändchen mit D&G drauf,.... Ist jetzt nix gegen Türken an sich, aber sowas habe ich schon mehr als oft erlebt.

Hallo
    Schreib dann mal was hierhin :rolleyes:

Also, ich finde ihn zu 50 % gut...

Früher, da war er noch gut.... Bei "Antichrist Superstar" oder aber auch noch "Holy Wood" und bei den Spooky Kids Sachen...

Aber dieses Zeugs mit den neuen Sachen ist :flop: = Wie der Smilie so schön heißt : "Flop"

:mad:

Angefangen hat das mit The Golden Age of Grotesque ... *ko++*

Und zwar sind ja sehr viele Bandmitglieder gegangen und seitdem ist das nicht mehr zu ertragen. Dieses komische Personal Jesuszeugs, das Aussehen, die Fans *würg*, Die Auftritte (MTV / TV TOTAL)

Zum Beispiel die Fans:

Früher

Heute

(Aus rechtlichen Gründen muss hinzugefügt werden, das Bild Nr.2, ein Beispiel ist. Es sind nicht die wahren Fans von MM)

....und Manson früher und heute :

Früher
    Früher
    und weils so schön war nochmalFrüher

...und jetzt heute :flop:

Bitte was ist das ???????????

oder das ??????

dann lieber nocheinmal Früher

Traurig, traurig :flop:

Mfg, Handykenner

Öhm.... Jetzt mal ganz ehrlich: Werden die da nicht verrückt/bekloppt ?

Ich meine, stellt euch das mal vor:

Ihr geht in den Dschungel. Müsst am Anfang Maden und Spinnen essen. Ihr kommt da an. Müsst da leben. Am ersten Tag müsst ihr in Dreck mit Blutegeln und Schlangen schwimmen, am 2. Tag müsst ihr aus Fischköpfen / Aalschleim / Maden / Würmern / Spinnen usw. Sterne rausfischen. Am dritten Tag müsst ihr mit Schlangen, Fischen, Aalen, Krebsen, Schildkröten, Spinnen, komische Dinosauriern usw. in ein Becken tauchen. Am nächsten Tag müsst ihr Spinnen, Würmer, Ameisen, Maden und Känguruheier :D essen.

Wird man da nicht bekloppt ?

Mfg, Handykenner

Ps. Dolly Buster ist magersüchtig !!!

Du bist ja ein sehr mitfühliger (?) Mensch... :D

Aber das Känguruh war bestimmt schon dead... Aber schlimm fand ich das trotzdem... Hab ja gott sei Dank wegeschaltet... Hab dann aber wieder hingeschaltet und mir die Augen zugehalten. Wer´s nicht gesehen hat :

Tv Total - 23:20 Uhr... Das ist doch jetzt beim Dschungel-Camp immer live und da kommt das bestimmt.

Mfg, Handykenner

IIHHH!!!!!!

Die hat Ei.. :mad: aufgegessen ..... Da hörts doch wirklich auf ! :flop: Da habe ich umgeschaltet nicht hingeguckt und musste selbst meinem kleinen Kuscheltier die Augen zu halten !!! Obwohl der ja eh nix sieht :mad: Naja, gut aber er hat halt in die falsche Richtung geguckt ........Also pfui ... Ihgitt :eek:

Hallo

Wenn du das ganze etwas verständlicher und freundlicher schreiben würdest und mit einem "Hallo" sowie "Tschüss"/"Mfg" versehen würdest, bekämest du mit Sicherheit einige Antworten auf deine Fragen :top:

Versteh ich nicht.... Länger hier als ich, aber die Regeln noch nicht verstanden :confused: :D

Mfg, Handykenner