Beiträge von Handykenner
-
-
Ne, aber da wo die halt früher war

-
Naja gut, das wäre genauso schlimm
Aber der hat mir die Sicht versperrt
und in der DDR waren ganz viele Trabbis und ein "Renntrabbi" :confused: Der hat sich vielleicht angehört 
Mfg, Handykenner
Ps. Das mit dem aufgetunten 3er war nur ein Witz, wegen meinen vorherigen Antworten
Nicht das du denkst ...... 
-
Hä ? Versteh ich nicht..... Ich meinte, das der Espace meine Sicht auf den Bentley gestört hat :confused:
Aber diesen Avantime sieht man selten. Wenn ich einen Scenic sehe, denke ich immer, der wäre das und dann sieht man das erst.
Mfg, Handykenner
-
Naja gut... War nur ein kurzes Vergnügen. Auf irgendeiner Autobahn. DIe war auf der rechten Seite (und auf der linken) so mehrspurig, und ich hab so´n bischen in der Gegend rumgeschaut, guck nach links und der fährt (eigentlich schnell) an uns vorbei: Ich ruf so: "Guck mal links.... das Auto" Naja, dann sah ich ihn nur noch vonhinten und dann konnte man erkennen das es ein Bentley war. Und dann konnte man ja von hinten auch noch so´n bischen seitlich gucken und dann hatte der auf einmal einen Renault Espace hintersich
:mad: -
Hallo
Ah, gut das du das mit dem Aston Martin sagst.... Auf der Autobahn war am Sonntag vor einer Woche nämlich ein Bentley.Der hat so ausgesehen: Bentley
Gibt es sowas ? Der war schnell... Da bin ich mit meinem aufgetunten 3er gar nicht hintergekommen *löl* *wegschmeiß*

Mfg, Handykenner
Edit: Oh... Das Bild war ja viel größer als im Internet

-
Also gut, ich meine folgende:
http://www.huthmann-tuning.de/…au/albums/album01/aac.jpg

DIe fahren hier wirklich so rum und .... also..... wenn ich mir das nochmal so angucke : Peinlich, peinlich

-
Auf die von mir geposteten Bilder... Weil ihr nur von Opel Corsas und Opel Calibras gesprochen habt. Ich hab leider kein Bild gefunden von so einem 3er BMW mit nur 2 Türen, so 2-3 m lang :D, Baujahr 90-95 ;), Davon fahren bei uns millionen rum. Hinterm Steuer immer so´n Jüngelchen mit hochgegelten Haaren (Übrigens ist so etwas nicht mehr zeitgemäß!!!) und Goldkettchen und Lederjakce, so 1,70 m
... Daneben dann ein 1,40 m großes "Weibchen" das zulange auf der Sonnenbank war und schlechte Musik
..... Sehr lustig finde ich dann den Vergleich wenn in einem Golf ein 70 jähriges Ehepaar kommt. Das ist dann praktisch so ein Blick in die Zukunft 
Edit:
ZitatIch denke er will damit Beispiele für so "billige" Prollkisten zeigen... wobei ich ehrlich gesagt noch überlege, was an den beiden BMWs so schlimm ist.
Naja gut... SO hätte ich es eigentlich auch sagen können
Ne, hab leider keine anderen Bilder gefunden. Ihr müsst die mal live sehen (sind natürlich nicht die auf den Bildern )Die sind dann meistens so komisch grün, haben 2 Auspuffe und sind halt tiefergelegt. Also so Anschaffung 2000 Euro , Tuning 50 Euro (?)

-
Wie ????? Gibt es sowas bei euch etwas nicht ? :confused:

-
Zitat
Hat sich ein Bekannter von mir jetzt gekauft, da ihm sein Hamann San Diego Express keinen Spass mehr gemacht hat ²
Kann ich verstehen.... So ´ne Schrottkarre :o