Beiträge von Handykenner

Nenene.....

Also.

Herr Dr. HandyCandy schreibt das er 14 ist und daher nur 550 Euro hat...

Darauf hin meinte Herr Dr. Christian von Urban, er verstehe die heutige Welt nicht mehr und das obwohl er selber erst 30 ist.

Soll bedeuten: Herr Dr. Christian v. Urban, versteht den Zusammenhang zwischen der Alterszahl 14 und den 550 Euro nicht ganz, da die 550 Euro in seinen Augen viel Geld sind! Erst Recht für einen 14-jährigen, der die 550 Euro, damit begründet, das er erst 14 Jahre alt seie.

Im Klartext : Dr. Christian v. Urban, findet die Begründung völlig unsinnig und das obwohl doch erst 30 ist ....

Comprends ? :top:

Mfg, Handykenner

Hallo

Zitat

nenene danke für eure antworten ich mag nicht prollen so was habe ich nicht nötig

....

Zitat

.... und mein handy top ist also nicht dann nach einem jahr der letzte dreck gegen neue ist......

:rolleyes:;)

Also, ich meinte die 550 Euro sind zuviel. Bei uns kostet ein SX1 im Internet 250 Euro und im Handel 299 Euro....

6600 im Internet auch so 200-300 Euro.

Mfg, Handykenner

Warum sind so alte Dinger bei euch in Österreich so teuer ? Ihr habt doch schon UMTS....

EDIT: Ist das dein erstes Handy ?

Wenn es einen ums Prollen geht, kauft man sich kein Handy sondern einen 3er BMW compact für 120 Euro, tunt den etwas auf und fährt damit durch die Gegend :D ..... Nene, wenn es ihm ums prollen geht, sollte er sich kein Handy kaufen, ansonsten : INFORMIEREN ! ;)

Mfg, Handykenner

Hallo
    Kann deine Antwot verstehen, Christian. Allerdings, denk doch mal was genauer nach: Vielleicht hat er ja sein Leben lang gespart, oder er macht irgendwelche Berufe (in dem Alter), oder er hatte Konfirmation usw. usw.......

@Den-Beitragsersteller: Was hastn du für Preisvorstellungen ? Wo brauch man für ein 6600, SX1 oder 6230 , 550 Euro ????? :eek:

Mfg, Handykenner

Hallo
    Ich weiß, der Thread ist uralt, aber eins noch.

Das X400 gibts schon. Von Vodafone.

Das X500 kommt am ersten 1.11.04 raus...... Für : Ratet mal..... Es ist umwerfend, wird wahrscheinlich mein nächstes Handy. So niedlich klein. Wer´s schon weiß, bitte nichts sagen :top:

Mfg, Handykenner