Achso. Das stimmt schon.... Besonders in der jetzigen Zeit (Mit Amerika / Irakkrieg / Abu Greibh ? (Dieses Gefängnis) / Die Wahlen usw. usw. usw.
Mfg, Handykenner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso. Das stimmt schon.... Besonders in der jetzigen Zeit (Mit Amerika / Irakkrieg / Abu Greibh ? (Dieses Gefängnis) / Die Wahlen usw. usw. usw.
Mfg, Handykenner
Naja, was daran jetzt so ein unglaublich knallharter Rock sein soll versteh ich nicht..... Eher wie Vanilla Sonstwer... Früher war Rammstein besser :flop:
Aber Amerika ist ganz lustig
Mfg, Handykenner
Hier noch einige Pics vom Handykennerlein ![]()
![]()

So, sind übrigens auch einige Sachen mit dem "Namen" E630/E850 gekommen.
Hat das was zusagen ?
Mfg, Handykenner :top:
EDIT:
Dimensions : 85X43X21.5mm.
GSM Triband (900/1800/1900MHz).
GPRS (General Packet Radio Service).
WAP browser.
Support Java platform.
EMS (Enhanced Messaging Service) and MMS (Multimedia Messaging Service).
128X160 pixels 65536 colours TFD LCD display screen.
300K resolutions VGA digital camera with video recorder/plackback, multi shot and digital zoom function.
Call vibration.
64 bit polyphonic ring tone.
Text input predictive software.
Infrared port.
Downloadable applications, games, pictures, animations and ring tones.
Alarm clock, calendar, calculator, memo, photo album, photo editor, screensaver, wallpaper and games.
Hey ! Warum habt ihr alle das N22i außer Acht gelassen ? Bei guenstiger.de kostet das 93,00 Euro. Das geht doch, oder ? Klapphandy, Antenne integriert, 40 stimmige polyphone Klingeltöne, Außendisplay mit Uhr, Rieseninnendisplay usw usw usw
Mfg, Handykenner
Hallo
Also, bei dem X1 würde ich irgendwie schon fast zuschlagen. Preis stimmt, Design ist toll, Kamera drehbar, Videoaufnahme möglich.
Mfg, Handykenner
Hallo
Um also zu deiner Frage zu kommen:
Per Infrarot nicht ! Du musst die alle per MMS schicken, weil E-Plus da besonders kundenfreundlich ist (Ist egal was für einen Netzbetreiber du hast)
Mfg, Handykenner
Zitatich habe das NEC 341i seit ca. 1 Jahr und schon diverse Klingeltöne runtergeladen. Nun habe ich mir ein neues Handy gekauft wieder das NEC 341i.
:confused: Versteh ich nicht...... :confused:
Wieso kaufst du dir 2 mal das gleiche ?
Mfg, Handykenner
Ganz einfach : Schenk es mir und ich verkauf es dann ![]()
Ne, quatsch. Das dürfte doch kein Problem sein das zu verkaufen. Die meisten Handys sind bei Ebay eh ohne Rechnung ![]()
Mfg, der absolutemegaultrasuper Handykenner ![]()
Hallo
Ne, ich meinte das mit den 1,3 MP. Die anderen habe ja 1,2 oder so ähnlich.
Mfg, Handykenner
Hallo
Mh, da es dir ja auf solche Funktionen eher nicht ankommt, würde ich dir zum Siemens raten.
Vorteile:
- 1,3 Megapixel-Cam (Beste Handykamera in Deutschland !)
- Elegantes Design
- Kein Branding
Dafür hast du dann halt keinen MP3-Player. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich glaube das 7610 ist vom Design her mehr was für die jüngere Generation.
Ansonten könntest du dir noch das n410i oder das LG T5100 anschauen :top:
Mfg, Handykenner
Ps. Wenn du noch ein bischen Geduld hast: Bald kommt das SIemens SF65 raus. Das Design ist :top: ... Egal welches Alter . Die cam ist die Selbe wie die vom S65 und der Preis ist billiger :confused: