Hey, du kannst einem keine Wav.-Dateien auf ein CX65 schicken, oder ?
Mfg, Handykenner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, du kannst einem keine Wav.-Dateien auf ein CX65 schicken, oder ?
Mfg, Handykenner
Hallo
ZitatBin nicht der absolute Megaultrasuperhandykenner wie viele von Euch hier
Danke, danke
..... und nochmals Danke :top: ![]()
Der Testbericht ist echt gut und (meiner Meinung nach) auch das Handy. Besonders die Idee des vollständig aufklappbaren Displays finde ich sehr gelungen.
Insgesamt meldet sich Philips im Moment sehr deutlich zurück: Man denke an das hier besprochene 855 aber auch das 755 (?) mit Touchscreen, welches ich heute zum ersten mal live bestaunen konnte ![]()
Mfg, der absolute Megaultrasuperhandykenner ![]()
Hallo
Ja, das geht. Hab das schonmal mit http://www.sonyericsson.com/de probiert (
) und das ging
.... Mal gucken ob ich das noch schnell irgendwo hochladen kann... Wie geht´n das ?
Mfg, Handykenner
Hallo
Ne, hab ich auch nicht
Aber vielleicht ändert sich das ja heute noch .... Wie meinst du das mti dem Wap ?
Mfg, Handykenner
Hallo
Okay. Kann ich das irgendwie ins WAP laden ?
Mfg, Handykenner
och manno..... Aber man kann das MP3 zu Wav umändern.... Geht das mit meinem Handy ?
Mfg, Handykenner ![]()
Hallo
Ich habe ein Problem. Ich möchte gerne einige Songs auf mein CX65 laden, aber als Mp3 geht das ja nicht. Also will ich die in Midi-Dateien umwandeln. Gibt es dafür ein Programm, oder ähnliches ?
Mfg, Handykenner
ZitatOriginal geschrieben von eselhund
labert kein so en schXXXX...
Kommt lieber mit Fakten raus über den Nachfolger des k700ki's *(^_^)*
Sonst geht´s noch ? :flop: ....... Hier steht doch gar nichts über einen K700i-Nachfolger. Wenn du solche netten Kommentare schreibst, kannst du es ja mal in einem anderen Forum versuchen. Vielleicht schreiben die ja nicht nur so ´nen Sch :flop: sondern wissen schon alles über den K700i-Nachfolger.
Mfg, Handykenner :confused: :mad:
Hallo
Bei guenstiger.de gibts das Handy für 199 Euro ... Kann das sein ?
Mfg, Handykenner
Hallo
Der Titel hört sich zwar ein bischen blöd an, aber ich habe mir überlegt, das ich jetzt einfach mal einen "4. Quartal - Weihnachtshandythread" aufmache. Bitte haltet mich jetzt nicht für vollkommen bekloppt, das hat nichts mit Weihnachten zu tun ( zu fürh
), sondern mit den Handys die dann ungefähr rauskommen. Natürlich kommen immer neue Neuvorstellungen :p dazu, deswegen erweitert sich der Thread auch ![]()
Also, ich fang mal an :
Siemens SF65
Weihnachtsgeschäft
1,3 Megapixel Cam, Klapphandy, 18 MB Speicher, Videoaufnahme usw.
Nokia 6260
Weihnachtsgeschäft :confused:
VGA-Cam, Klapphandy, X-Html-Browser (Ist ja praktisch das SF65 für Businessuser mit schlechter Cam
)
Nokia 6170
Weihnachtsgeschäft :confused:
VGA-Cam mit Video, auch X-HTML und Push to Talk
So, jetzt seid ihr dran, Viel Spaß !
Mfg, Handykenner ![]()