-
Hallo
Wollte mir vom Sepperator das WINXP-Theme aus dem Wap runterladen. Das dauert ganz lange und dann wird mir mitgeteilt, das dre Speicher zu klein sei oder so.... Das Theme hat 204 kb.... Wo kann ich nachgucken wieviel frei ist ? Oder muss ich vielleicht eins löschen (ist mir grad erst eingefallen :top:)
Mfg, Handykenner
-
Äh, wie lange dauert so einem Anmeldung ? Habe ich mich da heute Mittag angemeldet und noch nichts erhalten :confused:
-
Hä ? Was hast du immer mit deinen Ärmeln :mad: ?????????? :flop:
-
Hallo
Hab mal dummys gesammelt 
-
Hallo
Geil... Eben hatte ich irgendwas mit purple im Kopf, aber auf Smoke on the Water wäre ich nicht gekommen ! Danke :top:
Handykenner
-
Hallo
Ich suche ein Lied. Das ist so ein Rocklied so ein bischen Heavy Metal vielleicht und zwar ist das schon alt so 30 Jahre und geht so dö dö dö dö dö dödö *löl* ... das kann man so schlecht beschreiben das ist wir könnten es mit zahlen beschreiben 123 1243 ??? .... Mh, das kommt auch immer bei so Werbung für solche CDs von damals . Kommt meistens in Verbindung mit Highway to hell ... Kennt einer mein Lied ?
Mfg Handykenner
-
Steht das da irgendwo ? Oder ist das ein thread ?
-
Hallo
Ich suche ein Lied. Das ist so ein Rocklied so ein bischen Heavy Metal vielleicht
und zwar ist das schon alt so 30 Jahre und geht so dö dö dö dö dö dödö *löl* ... das kann man so schlecht beschreiben das ist wir könnten es mit zahlen beschreiben 123 1243 ??? .... Mh, das kommt auch immer bei so Werbung für solche CDs von damals . Kommt meistens in Verbindung mit Highway to hell ... Kennt einer mein Lied ?
Mfg Handykenner
-
Hallo
War dann heute in Köln. Da war im Sportscheck eine Jacke von Tommy Hilfiger Denim. Die war so grünlich (ein ganz bischen !!!) länger und hatte einen großen roten Wollkragen. Hört sich blöd an, sieht aber toll aus. Kennt die jemand ? Oder weiß noch andere die so aussehen ? Und kennt jemand die Firma "R" ?
Mfg, Handykenner
-
Hallo
Nein, ich habe das Problem mir andauernd ein neues Handy zu kaufen, das ist es
.... Hab´s verkauft, aber der jenige will es nicht mehr. Weiß noch nicht was ich jetzt mache, evtl. kann ichs ja behalten
Mfg, Handykenner