Beiträge von Handykenner

Hallo
    Ne, hoffentlich wachse ich nicht mehr grad so viel. Bin 1,88 :D ... Und raumraufen ist auch nicht so das richtig für mich. Kommt auch eher selten vor. Wenn, dann immer nur sehr sehr kurz, weil es für mich ehrlich gesagt kein Problem jemanden mit 2, 3 Handbewegungen hinzulegen :top: .... Ja von Dutch hab ich schonmal gehört... muss ich jetzt gucken

Mfg, Handykenner

Hallo
    Danke für den langen Beitrag, aber schön find ich die irgendwie nicht. Evtl. kaufe ich am Samstag eine Ralph Lauren Jacke. Irgendwas mit Windbreaker oder so in beige. Ich muss aber mal sehen wie die angezogen aussieht, auf der Internetseite sind nur so hässliche. Aber bei dem RalphLaurendingen, können die Espritjacken dann preislich nicht mehr mithalten. Ralph Lauren ist doch gut, oder ? :confused:

Diese Barbourjacken kenn ich. Ist aber irgendwie auch nichts für einen 14-jährigen :rolleyes: Meine Eltern haben meiner Schwester vor kurzem eine geschenkt und die stinkt so ganz widerlich....

So, dieses ganze Zeug mit diesem Gangsta oder so-kram , haben nur Leute die keinen Geschmack haben und schön ist das nicht. Außerdem erkennt man an der Kleidung, doch irgendwie schon wo man herkommt , finde ich ...

Mfg, Handykenner

ne, die gefallen mir nicht so. Das mit dem "Teuer" ist eigentlich egal. Natürlich sollte so ´ne Hose nicht 700 Euro kosten, aber ich muss die Sachen ja nicht selber bezahlen, deswegen. Ansonten würde ich wahrscheinlich nackt rumlaufen, weil ich sehr geizig bin .... :D

Mfg, Handykenner