Beiträge von Handykenner

Mh, mal überlegen:

In Köln steht regelmäßig ein Ferrari 550 Maranello mit einem Mercedes S600 V12 . Immer auf der selben Stelle. (Ich will ja nicht angeben aber vor unserer Haustür stehen die auch :p .... ne, irgendwie nicht :D )

So, dann einen ungewöhnlich langen Ferrari in einem Kölner Parkhaus, der war silber/weiß und unglaublich lang :confused: Zwar keine Stretchlimousine, aber doch irgendwie komisch ...

Bentley oder Rollys-Royce, weiß ich nicht. SIeht aus wie so ein Auto von 1960... Ist aber neu. Weiß aber nicht wer von den beiden sowas baut..

Dann fährt bei uns immer ein Ferrari rum... So ein roter... Und eventuell darf ich mal damit fahren. Das ist nicht so ein ganz neuer sondern so einer aus der 3hunderter Reihe... Der ist geil (das auto .... )

Noch ein Wort zu dem jung-Unternehmer von Seite 1 *löl* , vielleicht sieht seine Autosammlung ja so aus :

BMW M3

und Audi A4 Avant

:p ;)

Handykenner

Hallo
    Ja, klar... Ich hatte ja nicht vor die Jacken im Internet zu kaufen :D Ich wollte Sie euch nur zeigen. Gucke mir mal mehrere in Köln an ...

n3o : Dankeschön, für deine modische Beratung :D, aber was soll ein 14 jähriger mit (?)

Einer Lederjacke / Einem Ledermantel / Einer Jacke von Ralph Lauren :confused: (Sag ich noch was zu ! ) ???? :D Ist nicht böse gemeint, sorry..... Aber was soll ICH damit ? Auch wenn du nicht gesagt hast, das ich mir die kaufen soll oder so.

Was für eine Ralph Laurenjacke hast du denn ? Ich hab einen gesehen, die heißt Windbreaker... Aber die heißen ja alle so .... :rolleyes: ... Die, die ich im Internet finden kann, find ich nicht so schön, sehen eher aus wie so Opajacken (ist auch nicht böse gemeint :top: )

Was ich persönlich sehr, sehr schön fände, wären Jacken, wo das "Marken- oder Designerlabel" so komplett auf der ganzen Jacke eingearbeitet ist..

Aber nicht à la Adidas :

sondern eher so : Ja, müsst ihr auf dolcegabbana.com gehen und da auf "Willkommen" und dann auf D&G und dann auf eine grüne Jacke warten :D

Kennt einer Scapa Sports ? Die Sachen finde ich insgesamt sehr schön... Kann man das in Deutschland irgendwo kaufen ?

Sowas ist das :

Ich mag so übertriebene Sachen ... :D

Mfg, Handykenner

Hallo
    Danke für die Veränderung des Beitragtitels. Ich weiß nicht, wenn noch 200 andere Geräte dazukommen, könnte man ihn ja eventuell irgendwie nochmals umbenennen. Aber das ist jetzt schon gut so. Mehr Geräte werden´s wohl auch nicht werden.

Zum Thema Kamera:

Ist die vom K700i besser als die vom SX1 ? Ich hatte nämlich mal gelesen, das man die irgendwie auf Megapixelgröße machen kann :confused:

MP3-Player:

Lohnen sich 41 MB beim SonyEricsson?

Display:

Ist das vom SX1 größer ? Welche Auflösung ist besser?

Handykenner

Zitat

Original geschrieben von Syndrom
    Kauf dir ne Telefonkarte für die Telefonzelle und fertisch! Man, man in letzter Zeit seh ich viele so Typen in diversen Foren, die einfach nur mit ihrer Dummheit nerven.

Ich hoffe mal die Mods können mir verzeihen. :)
    Aber hab auch niemanden direkt beleidigt!

@ Topic: Kauf dir bloß kein SX1. Am besten nimmst das K700i (oder die Telefonkarte), da du wahrscheinlich grad dran bist deine Sexualität zu entdecken und versuchen wirst mit den Mädels, die jetzt auch langsam oben rum zulegen anbandeln willst indem du ihnen mit deinem neuen tollen Handy imponierst, du jedoch zu schüchtern bist mit ihr zu reden SMS mit ihr schicken willst es Probleme geben könnte mit der doch recht schwierigen Tastatur des SX1. Also kauf dir das K700i. Da kannst mindestens genau so toll mit rumspielen und imponieren und das kapierst auch besser.

Was soll denn so ein Beitrag ? So etwas gehört mit Sicherheit nicht hierher.

Wenn es darum geht, mit materiellen Dingen oder anderem irgendwelchen Leuten zu imponieren, brauch ich dafür kein SX1 für 600 Euro (Herstellerempfehlung) .... Da habe ich noch einige (mit mir sehr nahe Verwandte :D) im Hintergrund, die da genügend andere Sachen haben, die vom SX1 weit entfernt sind, okay ???

2. find ich den Beitrag geschmacklos, sowie sinnlos und unfreundlich!

:mad:

borny88: Geht nicht.... MP3-Player hab ich schon, CX65 ist "nicht gut" :D

Syndrom: Für deinen Beitrag der nach diesem hier geschrieben ist:

Ich glaube kaum das ich das hier aufzählen muss. Die sehr nahen Verwanden könnten ja vielleicht meine Eltern sein :rolleyes: ???? ..... Ansonsten spare ich es mir, einen neuen Beitrag zu verfassen. Vielen Dank!

Hallo
    Ne, das sind ja so Outdoorjacken. Aber sowas meine ich nicht. Im Winter ziehe ich ja eh so eine ganz dicke an, jetzt gehts ja um den Herbst. Diese einen Jacken gefallen mir vom Design her nicht und sind nichts für mich. Also, bei uns scheint es keinen Ostwind zu geben :D

Mfg, Handykenner

Hallo
    Ich hätte mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer Jacke. Die müsste jetzt so für den Herbst/Winter geeignet sein.

Forderungen:
    Warm
    Gutes Material (Nicht so´n billiges Schwitzzeug)
    Ansprechendes Design
    Evtl. im Retrolook, so 70er Jahre
    Oder Normal wie Windbreaker und ähnliches

Aber irgendwie finde ich nichts.

Kennt ihr da irgendwelche Marken ?

Ich habe zum Beispiel einige von Esprit gefunden, das sind diese hier:

99,95

95,95

119,95 (Die Hose hab ich übrigens auch, sieht bestimmt toll zusammen aus)

99,95 ( Ist das Ding
    da oben die Kaputze ? )

So, alle schön, oder ? Die letzte hat einen "lässigen Printdruck" :confused: hinten drauf... Ist das toll ? Hat jemand so eine Jacke und kann mir was dazu sagen ?

Oder wisst ihr andere ?

Mfg, Handykenner

Hallo
    Ne, das mit der Größe ist kein Problem. Ich hatte mal ein Dummy vom P900, bis es kaputtgegangen ist :( .... Naja gut, kann man nichts machen .... Aber die größe war kein Problem... Aber der Preis :D :D :D ... Ne, das SX1 ist bestimmt schon gut. Was für mich gar nicht in Frage kommt, ist so´n Ka :p wie das 6230.... s :eek: Design, kleines Display, Nokia, Nokia Nokia :confused: Die letzten drei Gründe sind ganz besonders gravierend.

Mfg, Handykenner