Beiträge von Handykenner

Hallo
    Kennt einer das Motorola V860 und kann mir was darüber sagen ? Über Google hab ich nichts gefunden, nur so chinesische Zeichen und polnische, aber das kann ich alles nicht. Also, angeblich hat das Handy 256k Farben (Was heißt das ?) und eine 1,2 MP-Cam.

Hä ? Bin grad auf der Seite, wo das Handy war und jetzt ist es weg :confused:

Heute Mittag war da zuerst ein anderes bild, das das selbe Handy gezeigt hat. Aber jetzt ist es weg ? Was kann denn das sein ?

Ich poste den Beitrag trotzdem mal, falls es einer kennt.

Mfg, Handykenner

Warum darf´ich denn den Thread nicht weiterschreiben ? Es haben doch sofort mehrere Leute mitgeschrieben :p ;) ... Aber meine Hosenempfehlungen waren doch gut, oder ? .... Ansonten könnte er ja mal an Sat1 schreiben, der liebe Lorenzo :eek: , ist da ja momentan Jungdesigner und kommt in jedem Beitrag in dem es um Mode geht vor :confused: :flop: ...

Mfg, Handykenner

Hallo
    Nein, ich hatte noch nie ein Series 60 gerät, oder ? Hatte bisher folgende Handys :

Trium Mars / Sagem MY 3026 / Sony Ericsson T 300 / Motorola C450 / Sagem My V-65 / Samsung SGH-Q200 / NEC n341i / Siemens CX65

Mehr noch nicht, glaub ich.,.. Aber bin ja auch noch klein (Also , vom Alter her)

War davon eins ein Series 60 gerät ? Was ist so gut an so einem Series60-Gerät ? Ist das was tolles ?

Mfg, Handykenner

Wenn ich noch eins sagen kann: Für 299 Euro werd ich wohl kein besseres als das SX1 kriegen, oder ? Das kostet im "Kaufen Marsch, Marsch" :D nämlich soviel, ohne Vertrag und ohne Branding. Hab da heute angerufen.

Hallo
    Ja, das wird wohl bei den meisten so sein :D Das liegt halt in der Familie ... Aber nicht überall , ein Teil der Familie ist , sagen wir "Unpassend", okay ? :flop: .. Aber mit denen bin ich nicht verwandt ! ..... Aber das mit dem Bluetoothheadset fand ich irgendwie cool :D Das P900 war schon immer mein Traum, aber das wird es wahrscheinlich auch bleiben :D .... Die meisten Leute kaufen sich das ja mit Vertrag, aber ich darf mir alles ohne Vertrag kaufen :D ... Warum ? Weil meine Eltern ja schon einen Vertrag gemacht haben für mich :rolleyes: Aber gut, das kostet mich ja dann nichts. Aber das P900 ist doch geil, oder ? Naja, vielleicht reicht ja ein SX1 :confused: Das ist so schwierig :(

Mfg, Handykenner

Hallo
    Hab jetzt keine Lust den ganzen Thread zulesen :D

Es gibt von Ralph Lauren eine Jeans die heißt :

POLO RALPH LAUREN
    Desert Wash Durango Jean

Kostenpunkt : Price: $185.00

Weiß aber nicht wieviel das ist

Dann gibt es sehr viele von D&G (nicht von Dolce und Gabbana ! ist zwar dasselbe, aber die legen da sehr großen Wert drauf. Die Sachen von Dolce Gabbana kann man nicht anziehen :rolleyes: und D&G schon :p )

HOSE [ID2141 24805]

Oder auch nicht "sehr viele" .... Aber in der Winter Kollektion wenigstens eine :D

Mfg, Handykenner