Beiträge von Handykenner

Hallo
    Ich brauche mal ein neues Handy. Ich habe auf meinem Siemens zwar jetzt Firmware 12 drauf , aber deswegen ist es trotzdem noch s.......... :D

Also , Forderungen:

Kein Vertrag !
    Kein gebrandetes Handy !
    Bis ca. 380 Euro.

So , da es sowas ja in Deutschland nicht gibt ;) , wollte ich mir ein Handy aus China , Japan usw. besorgen.

Da gibt es ja viele tolle Hersteller und auch einige Seiten.

Bisher habe ich gefunden :

GEO! Und zwar einmal das GEO GC688 Das ist so ein Sliderhandy.

Das GEO G1 : 379 Euro.

Das LG G7100 : 299 Euro

Das A Dragon A328 : 339 Euro

Das Pantech G900 : 398 Euro

Das LG G8000 : 214,95 Euro

Das BENQ 670c :
    289 Euro

Dann noch das LG T5100

Welches von den Handys ist denn am besten ? Oder gibt es noch andere in der Preiskategorie ? Gibt es noch andere Seiten außer vesat und nowicom ? Sind die gut ? Gibt es auch megapixligehandys :rolleyes: in dem Preisgebiet ?

MFg, Handykenner

Hallo
    Ich habe ein ganz schlimmes Computerproblem. Ich habe oder hatte , WIN XP auf meinem Computer installiert. Dann habe ich jetzt Linux 9.0 von der ComputerBild draufgemacht , um das mal zu formatieren :D ... Allerdings lässt sich das nicht starten. Dann hab ich da mal so auf Partitionieren geklickt , aber das nützt alles nichts. Um noch eine zweite Partition zu haben , wollte ich erstmal WINDOWS 98 installieren. Da kommt dann das die Windowsfremde Dateien gefunden haben. Also klicke ich auf Dateien löschen , Festplatte formatieren und dann gebe ich J ein , weil ich ja jetzt formatieren möchte. Dann kommt , "Windows 98 kann nicht installiert werden !" "Beim schreiben eines neuen Bootdatensatzes sind Fehler aufgetreten" Dann eine nächste Anzeige , auf der steht "Fehler bei der Speicherreservierung (?) ... Command kann nicht geladen werden. Was kann ich da machen ? von der WINxpcd kann ich nicht booten.

Mfg, Handykenner

Hallo
    Habe mir ja vor kurzer Zeit ein Siemens CX65 gekauft. Ich habe das Handy im Media-Markt gekauft. Das Handy hat folgende Fehler :

1. Anruf : Wenn ich jemanden Anrufe , kommt es manchmal vor , das dass Handy keine Verbindung aufbaut. Stattdessen , kommt immer die Animation , die dann kommt wenn man telefoniert. Dann kann man das Handy nicht ausschalten, kann aber über die Tasten 1-0 sämtliche Menüpunkte erreichen und viele andere Sachen. Sehr komisch !

2. Kamera :
    2a: Der klassische Bug , die Kamera springt , nach der Anzeige "Bitte Warten" zurück ins Hauptmenü.

2b: Die Kamera hört mittendrin auf und alles bleibt stehen. Das dauert dann so lange bis der Akku leer ist.

3. ??? Da war noch irgendwas.... Muss ich noch editieren.

So , machen wir erstmal weiter :D

Dann lese ich auf einmal bei xonio.com , das Siemens das Softwareupdate gestoppt hat und das Media Markt (Mein diesbezüglicher Händler) das Handy aus dem Sortiment genommen hat.

So , wenn ich jetzt mit Rechnung und Garantieschein dahinlaufe , wie gut sind dann meine Chancen ?

Schicken die das Handy ein ? Krieg ich mein Geld zurück, oder wenigstens so ein "Gutschein" mit dem Betrag ? Weil nochmal will ich kein CX65 haben , wo die meisten Bugs ja anscheinend vorprogrammiert sind.

Hab jetzt auch noch was in der Zeitung gefunden. Das leg ich denen dann dahin.

Also , was meint ihr ?

Mfg, Handykenner

Hi
    Also , ich finde das K500i nicht wirklich schön. Irgendwie sieht es so alt aus. Wenn man es sich mal von der Seite anguckt , wie bspw. hier :

erinnert es doch eher an diese typische S-Form , die vor einigen Jahren mal modern war. Sind heutige Handys nicht eher anders ? Nämlich eckig ?

Also , das K700i finde ich auch nicht wirklich schön :rolleyes: aber schönér als das K500i auf jeden Fall. Vielleicht kaufe ich mir das K700i , wenn es besser ist als das CX65.

Kennt denn einer das Motorola E398 ? Ich finde das optisch viel schöner und auch von der Technik her interessant. Weil es nämlich auch einen erweiterbaren Speicher hat , aber dafür keine Videos aufnehmen kann..

Stimmt es das das K700i unbegrenzt (vom speicher her) lange videoaufnahmen machen kann ?

Mfg, Handykenner

Hallo
    NEC n22i sollte eigentlich auch schon für den Preis zu haben sein. Dann gibt es noch viele Handy von Lg die so sind. Dann noch einige von Phillips , Siemens CL50 und dann natürlich noch Samsung , wie z.B. das S100 oder andere "ältere" Modelle.

Mfg, Handykenner