Okay
Aber wo jetzt schon 2 Leute hier sind :
Kennt ihr denn noch irgenwelche Seiten, wo man so Handys kriegt ? Ich hab ja erst 2 gefunden und bei google steht auch nichts.
Mfg, Handykenner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay
Aber wo jetzt schon 2 Leute hier sind :
Kennt ihr denn noch irgenwelche Seiten, wo man so Handys kriegt ? Ich hab ja erst 2 gefunden und bei google steht auch nichts.
Mfg, Handykenner
Ja, so war das ja gar nicht gemeint. Ich meinte das halt nur, weil ich das sonst von hier so kenne, das innerhalb von einigen Minuten viele Leute geantwortet haben oder wenigstens einer und hier innerhalb von 3 Stunden keiner.
Mfg, Handykenner
Ich will den Thread ja nicht hochschieben, aber in 3 Stunden haben sich 11 Leute das Thema angeguckt und keiner geantwortet. Wisst ihr denn nichts ? Wir sind doch hier im Telefontreff....
MFg, Handykenner
Vielleicht ein NEc n22i oder N21i ? Nicht mehr auf dem neuesten Stand , keine Kamera und der Preis müsste jetzt auch stimmen. Mfg, Handykenner
Ps. Für 20 Euro mehr , sollte man bei Ebay auch schon ein N341i bekommen.
Hallo
Ich brauche mal ein neues Handy. Ich habe auf meinem Siemens zwar jetzt Firmware 12 drauf , aber deswegen ist es trotzdem noch s.......... ![]()
Also , Forderungen:
Kein Vertrag !
Kein gebrandetes Handy !
Bis ca. 380 Euro.
So , da es sowas ja in Deutschland nicht gibt
, wollte ich mir ein Handy aus China , Japan usw. besorgen.
Da gibt es ja viele tolle Hersteller und auch einige Seiten.
Bisher habe ich gefunden :
GEO! Und zwar einmal das GEO GC688
Das ist so ein Sliderhandy.
Das GEO G1 :
379 Euro.
Das LG G7100 :
299 Euro
Das A Dragon A328 :
339 Euro
Das Pantech G900 :
398 Euro
Das LG G8000 :
214,95 Euro
Das BENQ 670c :
289 Euro
Dann noch das LG T5100
Welches von den Handys ist denn am besten ? Oder gibt es noch andere in der Preiskategorie ? Gibt es noch andere Seiten außer vesat und nowicom ? Sind die gut ? Gibt es auch megapixligehandys
in dem Preisgebiet ?
MFg, Handykenner
Hallo
Ich habe ein ganz schlimmes Computerproblem. Ich habe oder hatte , WIN XP auf meinem Computer installiert. Dann habe ich jetzt Linux 9.0 von der ComputerBild draufgemacht , um das mal zu formatieren
... Allerdings lässt sich das nicht starten. Dann hab ich da mal so auf Partitionieren geklickt , aber das nützt alles nichts. Um noch eine zweite Partition zu haben , wollte ich erstmal WINDOWS 98 installieren. Da kommt dann das die Windowsfremde Dateien gefunden haben. Also klicke ich auf Dateien löschen , Festplatte formatieren und dann gebe ich J ein , weil ich ja jetzt formatieren möchte. Dann kommt , "Windows 98 kann nicht installiert werden !" "Beim schreiben eines neuen Bootdatensatzes sind Fehler aufgetreten" Dann eine nächste Anzeige , auf der steht "Fehler bei der Speicherreservierung (?) ... Command kann nicht geladen werden. Was kann ich da machen ? von der WINxpcd kann ich nicht booten.
Mfg, Handykenner
Wirklich ? Hab übrigens grad gelesen , das der Fehler ein ganz anderer ist. Das bedeutet mein Handy hat also einen Ausnahmefehler ! Kann ich da nicht mein Geld zurück kriegen ?
Mfg, Handykenner
Hallo
Habe mir ja vor kurzer Zeit ein Siemens CX65 gekauft. Ich habe das Handy im Media-Markt gekauft. Das Handy hat folgende Fehler :
1. Anruf : Wenn ich jemanden Anrufe , kommt es manchmal vor , das dass Handy keine Verbindung aufbaut. Stattdessen , kommt immer die Animation , die dann kommt wenn man telefoniert. Dann kann man das Handy nicht ausschalten, kann aber über die Tasten 1-0 sämtliche Menüpunkte erreichen und viele andere Sachen. Sehr komisch !
2. Kamera :
2a: Der klassische Bug , die Kamera springt , nach der Anzeige "Bitte Warten" zurück ins Hauptmenü.
2b: Die Kamera hört mittendrin auf und alles bleibt stehen. Das dauert dann so lange bis der Akku leer ist.
3. ??? Da war noch irgendwas.... Muss ich noch editieren.
So , machen wir erstmal weiter ![]()
Dann lese ich auf einmal bei xonio.com , das Siemens das Softwareupdate gestoppt hat und das Media Markt (Mein diesbezüglicher Händler) das Handy aus dem Sortiment genommen hat.
So , wenn ich jetzt mit Rechnung und Garantieschein dahinlaufe , wie gut sind dann meine Chancen ?
Schicken die das Handy ein ? Krieg ich mein Geld zurück, oder wenigstens so ein "Gutschein" mit dem Betrag ? Weil nochmal will ich kein CX65 haben , wo die meisten Bugs ja anscheinend vorprogrammiert sind.
Hab jetzt auch noch was in der Zeitung gefunden. Das leg ich denen dann dahin.
Also , was meint ihr ?
Mfg, Handykenner
Hi
Also , ich finde das K500i nicht wirklich schön. Irgendwie sieht es so alt aus. Wenn man es sich mal von der Seite anguckt , wie bspw. hier :

erinnert es doch eher an diese typische S-Form , die vor einigen Jahren mal modern war. Sind heutige Handys nicht eher anders ? Nämlich eckig ?
Also , das K700i finde ich auch nicht wirklich schön
aber schönér als das K500i auf jeden Fall. Vielleicht kaufe ich mir das K700i , wenn es besser ist als das CX65.
Kennt denn einer das Motorola E398 ? Ich finde das optisch viel schöner und auch von der Technik her interessant. Weil es nämlich auch einen erweiterbaren Speicher hat , aber dafür keine Videos aufnehmen kann..

Stimmt es das das K700i unbegrenzt (vom speicher her) lange videoaufnahmen machen kann ?
Mfg, Handykenner
Hallo
NEC n22i sollte eigentlich auch schon für den Preis zu haben sein. Dann gibt es noch viele Handy von Lg die so sind. Dann noch einige von Phillips , Siemens CL50 und dann natürlich noch Samsung , wie z.B. das S100 oder andere "ältere" Modelle.
Mfg, Handykenner