Beiträge von Handykenner

Hallo
    Naja gut , vielleicht ist es ja übertrieben , aber ich mache mir halt immer Sorgen :rolleyes: ..... Naja gut , dann werde ich mein Siemens mal mit in die Türkei nehmen , mal gucken ob es stirbt ;) ...

Noch zwei Fragen die mich schon lange beschäftige, zumindest die erste :

1. Was heißt IMHO ? :confused:

2. Was heißt SCNR ??? :confused:

MFg, Handykenner :confused:

:( Wieso ist mein Thema nicht ernst zunehmen ? :( :( :( :(

Ich meine das völlig ernst . Nur leider scheinen so einige Leute hier , mein Thema ins Lächerliche ziehen zu wollen . Vielleicht kommt das ja auch daher. Ich meine das vollkommen Ernst. Ich mache mir nunmal Sorgen um mein Handy. Die Gründe sind vielleicht nicht immer die Lebensdauer , sondern der Wiederverkaufswert. Ein Handy komplett ohne Kratzer , das behandelt wurde wie ein rohes Ei ,verkauft sich mit Sicherheit besser als ein völlig zerkratztes Handy , das immer im Auto durch die Gegend geflogen ist und immer in einer Handtasche getragen wurde.

Mfg, Handykenner :flop:

Zitat

Ansonsten ist aktuell das CX65 zu empfehlen

:top: :top: :top: :top: :top:

Aber was haben immer alle mit ihren Akkulaufzeiten ? Ich hab da absolut keine Probleme :confused:

Das Handy kann/hat folgendes:
    Kamera (VGA)
    Videoaufnahme (11 sec)
    40 stimmge Klingeltöne und Realtones (mid. / .amr / .wav usw)
    65000 Farbendisplay
    Tri-Band
    Internet (WAP)
    Themes
    Spiele
    Organizer (Sehr umfangreich)
    Telefonbuch mit 1500 EInträgen (oder tausend ???)
    ja und noch viel mehr ...

Mfg , der einzig wahre Handykenner :rolleyes:

Ich kann auch kein tchechisch (?) ...... Also , habe mir den Text mal angeguckt :

Zitat

Oproti tomu má novinka klasický způsob otvírání, takže v otevřeném stavu její dvě poloviny svírají menší úhel než 180 stupňů, jak je tomu u většiny véček.

Bedeutet vielleicht : Das man das Handy ,wie das 850 , ganz aufklappen kann

Zitat

jedná se o TFT displeje schopné zobrazit 65 000 barev a mají rozlišení 128 x 160 obrazových bodů.

Bedeutet : Hat ein 65000 Farbendisplay und 128 x 160 Pixel :D

Zitat

Vnější displej telefonu je monochromatický, pravděpodobně se jedná o monochromatický OLED displej.

Bedeutet : Ein Display ist ein OLEDdisplay

Zitat

V telefonu najdeme Javu MIDP 2.0, sdílenou paměť o velikosti 7 MB, GPRS třídy 10, infraport, šedesátičtyřhlasé polyfonní melodie a další funkce známé i z jiných modelů výrobce.

Bedeutet : Java MIDP 2.0 , 7 MB Speicher , GPRS class 10 , Infrarot , Polyphone Klingeltöne

So , bitteschön

Mfg, Handykenner ;)

Ps . Dafür muss man doch kein tcheschisch (?) können :rolleyes: ;)

Hallo
    Also , ich habe das CX65 und das ist definitiv besser. Der Preisunterschied ist zwar extrem hoch (wenn es mit Vertrag ist) ansonsten normal. So , hab mich jetzt gerade mal ein bischen schlau gemacht und da wurde mir "gesagt" :
    "Ein Schnäppchen ist das C65 mit Sicherheit nicht , weil das 6610i für das selbe Geld mehr Ausstattung hat " .... Aber das ist ja wieder ein anderes.

Nimm ruhig das CX65 . Ich find das toll :D .... Damit kann man sogar Videos machen und mit dem C65 nicht . Außerdem hat das C65 nur eine CIF-Kamera :flop:

Mfg, Handykenner ;)