Achso danke. Wusste nicht das es sowas gibt.....
Beiträge von Handykenner
-
-
Hallo
Naja gut , vielleicht ist es ja übertrieben , aber ich mache mir halt immer Sorgen
..... Naja gut , dann werde ich mein Siemens mal mit in die Türkei nehmen , mal gucken ob es stirbt
...Noch zwei Fragen die mich schon lange beschäftige, zumindest die erste :
1. Was heißt IMHO ? :confused:
2. Was heißt SCNR ??? :confused:
MFg, Handykenner :confused:
-
Wieso ist mein Thema nicht ernst zunehmen ?

Ich meine das völlig ernst . Nur leider scheinen so einige Leute hier , mein Thema ins Lächerliche ziehen zu wollen . Vielleicht kommt das ja auch daher. Ich meine das vollkommen Ernst. Ich mache mir nunmal Sorgen um mein Handy. Die Gründe sind vielleicht nicht immer die Lebensdauer , sondern der Wiederverkaufswert. Ein Handy komplett ohne Kratzer , das behandelt wurde wie ein rohes Ei ,verkauft sich mit Sicherheit besser als ein völlig zerkratztes Handy , das immer im Auto durch die Gegend geflogen ist und immer in einer Handtasche getragen wurde.
Mfg, Handykenner :flop:
-
Zitat
Ansonsten ist aktuell das CX65 zu empfehlen
:top: :top: :top: :top: :top:
Aber was haben immer alle mit ihren Akkulaufzeiten ? Ich hab da absolut keine Probleme :confused:
Das Handy kann/hat folgendes:
Kamera (VGA)
Videoaufnahme (11 sec)
40 stimmge Klingeltöne und Realtones (mid. / .amr / .wav usw)
65000 Farbendisplay
Tri-Band
Internet (WAP)
Themes
Spiele
Organizer (Sehr umfangreich)
Telefonbuch mit 1500 EInträgen (oder tausend ???)
ja und noch viel mehr ...Mfg , der einzig wahre Handykenner

-
-
-
Ich kann auch kein tchechisch (?) ...... Also , habe mir den Text mal angeguckt :
ZitatOproti tomu má novinka klasický způsob otvírání, takže v otevřeném stavu její dvě poloviny svírají menší úhel než 180 stupňů, jak je tomu u většiny véček.
Bedeutet vielleicht : Das man das Handy ,wie das 850 , ganz aufklappen kann
Zitatjedná se o TFT displeje schopné zobrazit 65 000 barev a mají rozlišení 128 x 160 obrazových bodů.
Bedeutet : Hat ein 65000 Farbendisplay und 128 x 160 Pixel
ZitatVnější displej telefonu je monochromatický, pravděpodobně se jedná o monochromatický OLED displej.
Bedeutet : Ein Display ist ein OLEDdisplay
ZitatV telefonu najdeme Javu MIDP 2.0, sdílenou paměť o velikosti 7 MB, GPRS třídy 10, infraport, šedesátičtyřhlasé polyfonní melodie a další funkce známé i z jiných modelů výrobce.
Bedeutet : Java MIDP 2.0 , 7 MB Speicher , GPRS class 10 , Infrarot , Polyphone Klingeltöne
So , bitteschön
Mfg, Handykenner

Ps . Dafür muss man doch kein tcheschisch (?) können

-
Hallo
Also , ich habe das CX65 und das ist definitiv besser. Der Preisunterschied ist zwar extrem hoch (wenn es mit Vertrag ist) ansonsten normal. So , hab mich jetzt gerade mal ein bischen schlau gemacht und da wurde mir "gesagt" :
"Ein Schnäppchen ist das C65 mit Sicherheit nicht , weil das 6610i für das selbe Geld mehr Ausstattung hat " .... Aber das ist ja wieder ein anderes.Nimm ruhig das CX65 . Ich find das toll
.... Damit kann man sogar Videos machen und mit dem C65 nicht . Außerdem hat das C65 nur eine CIF-Kamera :flop:Mfg, Handykenner

-
Ihr seid aber gemein

-
für 149 Euro gibts das T610 doch im Callya-paket.... Vielleicht gibt es das dann bei QUelle billiger
Mfg, Handykenner