Hallo
ich glaube es stimmt nicht. Hab gerade gelesen , das man dann nur Filme länger ABSPIELEN kann ![]()
Mfg, Handykenner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich glaube es stimmt nicht. Hab gerade gelesen , das man dann nur Filme länger ABSPIELEN kann ![]()
Mfg, Handykenner
Ne . Warum hat mir keiner gesagt , das dass Handy von salziger Luft kaputt gehen kann . Oder vom Meeresaroma.... Wenn man was kocht und das Handy liegt irgendwo ![]()
Warum hat mir das keiner gesagt ? :confused: ![]()
....... So hat es doch schon im Auto gelegen
...... Ne , wenn ihr meint , das es nicht stirbt , nehme ich es mit (das heißt nicht "nimm" ich es mit , oder ? )
Mfg, Handykenner :p
:p :p :p ![]()
![]()
Öhm , naja... Dann nehme ich das Siemens eben mit
:top:
Mfg, H
dy
en :top: r
Hallo
Wie ich auch den Handykenner gekommen bin , weiß ich auch nicht. Das ist immer so , wenn ich mich in einem Forum anmelde , denke ich immer an Namen , die so irgendwie zum Thema des Forums passen . Und dann denke ich mir immer so einen Mist aus ![]()
Mfg, H ![]()
Hallo
Ja , tut mir Leid , aber ich hab da immer so einen leichten Tick
Was meinst du wie ich das Handy durch Köln ins Auto getragen habe :confused: .... Hoffentlich hat mich keiner gesehen
....
Ich find das jetzt nicht , aber auf xonio.com stand vor kurzem so ein Artikel darüber. Deswegen habe ich so eine Angst.
Mfg, Handykenner ![]()
Hallo
Also , meint ihr das folgender Tagesablauf für das Handy okay wäre :
Morgen : Mitkommen frühstücken (Draußen noch kalt , Beim Frühstück : Klima)
Mittags : Im Zimmer mit Klimaanlage an
Nachmittags : Im Zimmer mit Klimaanlage an
Abends : Mit Essen gehen (Klima an , Temperatur angenehm)
Danach : Mitkommen (Dann ist es "Kalt"
)
Geht das ?
Mfg , Handykenner ![]()
Hallo
Wenn ihr lieben TT-User diese Frage lesen werdet , geht euch zuerst eines durch den Kopf :
"Jetz spinnt er total" ![]()
![]()
Aber ich meine die Frage durchaus ernst. Wie vielleicht einige von euch schon mit gekriegt haben , fahre ich bald in ein fernes Land , in den Urlaub. Ich habe dann einen Thread geschrieben , welches Handy für den Urlaub geeignet ist. Habe tolle und viele Antworten bekommen , möchte mir aber doch kein Urlaubshandy kaufen , weil ich mein Geld für was anderes brauche und es sich doch nicht lohnt (für mich) ...
Meine Frage ist also jetzt , ob ich das Siemens CX65 ohne ein schlechtes Gewissen zu haben , mit in die Türkei nehmen kann. Wir waren schonmal da und viele Leute hatten ihr Handy mit , aber keiner so ein tolles , sondern nur Nokia
:top:
Also , kann denn das Handy da nicht schmilzen ? Oder das Display geht kaputt ? Oder der Lautsprecher ? Die Software geht nicht mehr ? Der Akku explodiert ?
Kann meinem Handy irgendsowas passieren , oder sind meine Bedenken umsonst ? Hatte nämlich bei xonio.com sowas gelesen , mit der Hitze und so.
Ist das schlimm mein Handy mitzunehmen ? Wenn das nicht gut ist , nehm ich nämlich ´nen Dummy mit.. ![]()
Mfg, Handykenner ![]()
Hallo
Das CX65 kann das .
Mfg, Handykenner