Beiträge von Handykenner

Mh, danke für eure Hilfe. Werd mich dann mal bei ebay umschauen. Ihr könnt natürlich immer noch Tips schreiben :D

Wenn ich nichts finde, nimm ich nen Dummy mit :D

Ist nur am Flughafen ein bischen doof.

Wie ist denn das 6510 ??? oder das 8310 ?
    Haben die was mit Outdoor zu tun ?

Mfg, Handykenner :D

Ne . Ich meinte das mit dem Outdoor, ja eigentlich wegen den Temperaturen , dem Sand und dem Wasser. Tschuldigung , wenn das falsch ankam. Also , ich mache keinen Extremehandyverschrotting-Urlaub mit Bergsteigen , Kanufahren , Kamelreiten , Krokodilschwimmen usw. :D

Mfg, Handykenner

Kann man das 5210 dafür nehmen ?

Wieviel kostet das ?

Hallo
    Also , wegen den halbwegszivilisierten Gegenden : Ich wollte keinen Wanderurlaub im Zelt mitten in irgendwelchen türkischen Bergen machen :D

Das Handy sollte wie oben beschrieben , die Hitze aushalten und mit an den Strand können. Es kann auch im Zimmer bleiben , wegen der Klimaanlage .

Brauche also jetzt kein Handy mit Metallgehäuse und 4vierfach-stahlschicht :D

Mfg, Handykenner

Ui , sind die hässlich :D .... Aber was soll ich anderes machen.

Kann nicht viel Geld dafür ausgeben , weil ich mir ja grad das Siemens gekauft (süß , süß , süß :D ) , muss aber irgendeins mitnehmen.

Mh. Das CMD-Z7 hat nicht solche tollen Outdoorfähigkeiten , oder ?

Lohnen sich M45i oder 5210 denn ? Also , letztes Jahr in der Türkei , hatte jeder Türke der da am Strand stand und irgendwasverkauft hatte (wenn er ein Handy in der Hand hatte) ein 5210 :D ..... Ist anders als hier bei uns :D

Mfg, Handykenner

Hallo
    Ich brauche ein Handy für den Urlaub. Mein neues Siemens CX65 will ich nicht mitnehmen , weil ich mich gerade mit ihm angefreundet habe und es doch etwas länger behalten will :top: ....

So , hier einige Infos :

Urlaubsland : Türkei
    Bedeutet :
    Handy muss gegen Spritzwasser geschützt sein
    Muss mit an den Strand (oder auch nicht)
    Sollte die hohen Temperaturen aushalten
    Sollte ziemlich robust sein
    Preis sollte nicht allzu hoch sein

Bedeutet
    :rolleyes:
    Keine technischen Hightechsachen benötigt

Bisjetzt gesehen :
    Nokia 5210
    Bestimmt gibt es noch ein von SonyEricsson oder so
    :confused: :confused: :confused:

Gibt es irgendwo eine Auflistung

Mfg, holli-fan