ScherzKeks
Beiträge von Handykenner
-
-
Ich war gester noch auf einer Seite http://www.siemensinfo.de oder so und unter den Bugs vom CX65 waren unter Version 0.4 überall grüne Haken.
-
Hallo
Hättest du ein Siemens CX65 mit der Firmware 0.4 drauf , würdest du den Thread auch hochschieben. Kannst ja gerne mal eins ausprobieren :flop:Mfg, Handykenner
-
schieb schieb
Bitte bitte , ganz wichitg :
Gibt es das , ja oder nein ?

-
Mh, danke für eure Hilfe. Werd mich dann mal bei ebay umschauen. Ihr könnt natürlich immer noch Tips schreiben

Wenn ich nichts finde, nimm ich nen Dummy mit

Ist nur am Flughafen ein bischen doof.
Wie ist denn das 6510 ??? oder das 8310 ?
Haben die was mit Outdoor zu tun ?Mfg, Handykenner

-
Ne . Ich meinte das mit dem Outdoor, ja eigentlich wegen den Temperaturen , dem Sand und dem Wasser. Tschuldigung , wenn das falsch ankam. Also , ich mache keinen Extremehandyverschrotting-Urlaub mit Bergsteigen , Kanufahren , Kamelreiten , Krokodilschwimmen usw.

Mfg, Handykenner
Kann man das 5210 dafür nehmen ?
Wieviel kostet das ?
-
Hallo
Also , wegen den halbwegszivilisierten Gegenden : Ich wollte keinen Wanderurlaub im Zelt mitten in irgendwelchen türkischen Bergen machen
Das Handy sollte wie oben beschrieben , die Hitze aushalten und mit an den Strand können. Es kann auch im Zimmer bleiben , wegen der Klimaanlage .
Brauche also jetzt kein Handy mit Metallgehäuse und 4vierfach-stahlschicht

Mfg, Handykenner
-
Ui , sind die hässlich
.... Aber was soll ich anderes machen.Kann nicht viel Geld dafür ausgeben , weil ich mir ja grad das Siemens gekauft (süß , süß , süß
) , muss aber irgendeins mitnehmen.Mh. Das CMD-Z7 hat nicht solche tollen Outdoorfähigkeiten , oder ?
Lohnen sich M45i oder 5210 denn ? Also , letztes Jahr in der Türkei , hatte jeder Türke der da am Strand stand und irgendwasverkauft hatte (wenn er ein Handy in der Hand hatte) ein 5210
..... Ist anders als hier bei uns 
Mfg, Handykenner
-
Hallo
Ich brauche ein Handy für den Urlaub. Mein neues Siemens CX65 will ich nicht mitnehmen , weil ich mich gerade mit ihm angefreundet habe und es doch etwas länger behalten will :top: ....So , hier einige Infos :
Urlaubsland : Türkei
Bedeutet :
Handy muss gegen Spritzwasser geschützt sein
Muss mit an den Strand (oder auch nicht)
Sollte die hohen Temperaturen aushalten
Sollte ziemlich robust sein
Preis sollte nicht allzu hoch seinBedeutet
Keine technischen Hightechsachen benötigtBisjetzt gesehen :
Nokia 5210
Bestimmt gibt es noch ein von SonyEricsson oder so
:confused: :confused: :confused:Gibt es irgendwo eine Auflistung
Mfg, holli-fan
-
Hallo
Vielleícht ein CX65 ? Das ist ganz gut .Mfg, Handykenner