Hallo
Ich würde mir gerne mal das CX65- Upgrade 0.8 downloaden. Dafür bräuchte ich aber ein Datenkabel oder ein Infrarotding. Hab ich aber alles nicht. Was kann ich da machen ?
Kann ich die software im WAP downloaden ?
Mfg, Handykenner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich würde mir gerne mal das CX65- Upgrade 0.8 downloaden. Dafür bräuchte ich aber ein Datenkabel oder ein Infrarotding. Hab ich aber alles nicht. Was kann ich da machen ?
Kann ich die software im WAP downloaden ?
Mfg, Handykenner
Hallo
Kann mir denn keine sagen , ob es sich lohnt das Siemens CX65 zu verkaufen und sich dafür das Alcatel zu kaufen ?
Mfg, Handykenner
Warum kostet das in dem Shop auf einmal nur noch 279 Euro ?
Welches ist denn jetzt (nach meinen oben aufgeführten Kriterien) besser ?
Mfg, Handykenner
Hallo
ich weiß , aber wo kann man das denn dann mal anfassen ? :confused: ![]()
Meinst du protel ? Da waren wir gestern
![]()
![]()
Wir waren so am Rhein und sind dann so weiter gefahren. Auf einmal kam so eine riesige Fläche wo es alles gab : Häuser , Kleidung, Schuhe , Ferraris , Maseratis , Ferraris , maseratis
, Takko , Media-Markt usw.
Ich meinte daraufhin , ob wir nicht nach Koblenz fahren könnten , weil da "protel" ist. Also fahren wir noch ein bischen weiter , zum Ende des "Gewerbeparks" und siehe da , ein Schild : Protel. Dann sind wir dahin gefahren und haben uns das angeguckt. Nächsten Samstag , nicht Sonntag , fahren wir vielleicht nochmal dahin. Aber leider haben die Samstags zu :flop:
Mfg, Handykenner
Hallo
Kann man das jetzt auch schon im geschäft kaufen ?
Hallo
Bei NEC:
-Keine Klingelton- und Bilderübertragung per IrDa
Bei Sagem:
- Klingeltöne
Bei Motorola :
- (Bei meinen Geräten) Sehr schlechte Verarbeitung
Mfg, Handykenner
Hallo
Wie meinst du das jetzt ? In welchen Punkten ist das Cx65 besser ?
Welches würdest du einem vierzehnjährigen empfehlen ? Kriterien :
Das tolle Farbdisplay
Cam mit Video (Die vom CX65 ist im Videomodus jawohl absoluter Mist ((128x96)) Pixel )
Tolle Klingeltöne
Viele Funfunktionen
Nicht gebraucht :
Telefonbuch mit 20.000 Nummern
Organizerfunktionen
Bluetooth
und solche Organizersachen halt.
Mfg, Handykenner
Hallo
Guck dich mal bei Panasonic um. Die haben momentan einen absoluten Miniwahn.
Ansonsten Maxon. Die kleinsten Handys der Welt.
Mfg, Handykenner
Hi
Hab mir jetzt eben das Siemens CX 65 gekauft
..... Und ihr werdet es nicht glauben , ich habe im Media Markt in Köln verhandelt
... Und zwar von 300 Euro auf 238 Euro. Ich hab denen einfach gesagt , das ich das CX65 im ProMarkt für 238 Euro bekomme und was sich da machen ließe.
1. Im PC http://www.promarkt.de nachgeguckt
2. Anruf beim Chef
3. Tip , tip , tip im Computer
4. Zettel mit Unterschrift ausgedruckt
5. Handy , Zettel
6. Preis 238,90
7. Ersparnis : 62 Euro
Toll , oder ? Dabei hatten die das im Pro Markt gar nicht ![]()
Mfg, Handykenner