Beiträge von Handykenner

Hallo
    Ich würde mir gerne mal das CX65- Upgrade 0.8 downloaden. Dafür bräuchte ich aber ein Datenkabel oder ein Infrarotding. Hab ich aber alles nicht. Was kann ich da machen ?

Kann ich die software im WAP downloaden ?

Mfg, Handykenner

Meinst du protel ? Da waren wir gestern :D :D:D

Wir waren so am Rhein und sind dann so weiter gefahren. Auf einmal kam so eine riesige Fläche wo es alles gab : Häuser , Kleidung, Schuhe , Ferraris , Maseratis , Ferraris , maseratis :rolleyes: :D , Takko , Media-Markt usw.

Ich meinte daraufhin , ob wir nicht nach Koblenz fahren könnten , weil da "protel" ist. Also fahren wir noch ein bischen weiter , zum Ende des "Gewerbeparks" und siehe da , ein Schild : Protel. Dann sind wir dahin gefahren und haben uns das angeguckt. Nächsten Samstag , nicht Sonntag , fahren wir vielleicht nochmal dahin. Aber leider haben die Samstags zu :flop:

Mfg, Handykenner

Hallo
    Wie meinst du das jetzt ? In welchen Punkten ist das Cx65 besser ?

Welches würdest du einem vierzehnjährigen empfehlen ? Kriterien :
    Das tolle Farbdisplay
    Cam mit Video (Die vom CX65 ist im Videomodus jawohl absoluter Mist ((128x96)) Pixel )
    Tolle Klingeltöne
    Viele Funfunktionen

Nicht gebraucht :
    Telefonbuch mit 20.000 Nummern :rolleyes: :D
    Organizerfunktionen
    Bluetooth
    und solche Organizersachen halt.

Mfg, Handykenner

Hi
    Hab mir jetzt eben das Siemens CX 65 gekauft :D ..... Und ihr werdet es nicht glauben , ich habe im Media Markt in Köln verhandelt :D ... Und zwar von 300 Euro auf 238 Euro. Ich hab denen einfach gesagt , das ich das CX65 im ProMarkt für 238 Euro bekomme und was sich da machen ließe.
    1. Im PC http://www.promarkt.de nachgeguckt
    2. Anruf beim Chef
    3. Tip , tip , tip im Computer
    4. Zettel mit Unterschrift ausgedruckt
    5. Handy , Zettel
    6. Preis 238,90
    7. Ersparnis : 62 Euro

Toll , oder ? Dabei hatten die das im Pro Markt gar nicht :D

Mfg, Handykenner