2/3 Deutschlands
Beiträge von Tddy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
Alles klar vielen dank euch allen !!
Dann ist das also bei der Shell die zweite Generation.
da fehlen mir nur noch 50 Punkte.
Aber tanken ist zur Zeit einfach zu teuer.Du kannst aber auch Punkte mit bestimmten Shop Artikeln sammeln, früher war es noch mit allen möglich.
-
Bsp. KFC man kriegt bei einem Menü ein 0,4 L Getränk, das 0,5L kostet etwas mehr und die meisten lassen sich 0,5 aufschwatzen weils ja nich viel teurer ist.
Nur komisch das man dort kostenlos nachfüllen kann so oft und viel wie man will

-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Das Problem bei Großgeräten und Online-Händlern ist, dass meist mit Spedition, d.h. bis zum Bordstein geliefert wird.Und wenn man keinen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
bei mir lag das stück altpapier gerstern imm Kasten udn wanderte wie alle Jahre ohne anzusehen in der Tonne-
Finde es unnötigen Müll was die mit ihren Katatlogen da immer produzieren, auch wenns Arbeit schafft, ne Frechheit alle Jahre wieder.Du arbeitest nicht evtl. in einem anderen Möbelhaus? *g*
-
2006
Und hat ihn schon wer?
Online gibt es ihn schon aber der PDF Download geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Buchung im Internet ist nicht nötig.
Das nicht, aber wozu nun extra zu einem Bahnhof etc. fahren wenn es doch auch gleich von daheim geht, was wenn der Automat am Reisetag nicht funktioniert und man 60€ zahlen muss, dann sieht man sich im -Die Bahn ist ja so böse- Thread wieder ;).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MTT
Ich bin in dem Fall nur 1 Person - und 2x Bayernticket wäre zu teuer...Hin- und Rück kostet regulär sage und schreibe 46€ -
für eine Strecke, die ich per Auto in knapp 1 Stunde fahre. :flop:
MTT 
-Für Einzelpersonen kostet das Ticket hier im Internet nur 17,- EUR./19€ Schalter -
-
Meistens steckt hinter den 20€ auch nur ein Zeitungsabo, dies wird dann fleissig abgebucht.
-
Beide angekommen, Vielen Dank!