-
Hi,
Ich hab am 17.8.2004 einen O² Genion Vertrag bei eBay mit einem SX1 gemacht.
Allerdings hab ich bis heut kein SX1 bekommen. Die Warterei stört mich schon extrem, da 7 Tage Versand dranstand, ich jetzt aber schon ca 2 Wochen warte. Übermorgen fängt ja auch schon der neue Monat an.
Jetzt meine Frage: Da die Deppen von denen bei denen ich das Handy mit Vertrag bestellt hab, den schätzungsweiße schon aktiviert haben dürfte ich ja wahrscheinlich bald meine erste Rechnung für den August bekommen mit der fälligen Grundgebühr. Kann ich diese Grundgebühr für diesen Monat irgendwie zurückfordern, da ich ja bis heut kein Handy bekommen hab?
Und wenn ja, an wen muss ich mich da wenden? Ich schätze mal an O², aber wo muss ich da anrufen oder eMailen?
Danke für Eure Hilfe.
-
Dann bin ich dafür, dass mit Symbian nun offiziell Series60 gemeint ist! :o
-
Aber das kostet doch, oder?
-
Die von Ntv haben sowieso die Dummheit mit Löffeln gefressen. Da gabs mal ne Bildserie über die KSK (KommandoSpezialKräfte falls jemand nicht weiß was mit KSK gemeint ist).
Da stand unter einem Bild, dass es auch zum Training gehört für die KSK möglichst lang die Luft anzuhalten. In Wirklichkeit haben die zwei Elitesoldaten auf dem Bild nur ein Kajak versenkt. :p
-
Freut mich, dass wir dir bei der Entscheidung ein bisschen helfen konnten. 
Zu dem Lüfter für die Northbridge:
Da er sehr klein ist (da der Chip klein ist) brauch er mehr Upm und produziert deshalb auch mehr Lärm.
Als Alternative gäbe es noch z.B. diesen passiven Kühlkörper
Den Chip ohne Wärmeableitung zu benutzen ist nicht ratsam. 
-
-
Das Set, das du da hast hast du aber nicht von mobiltec24.de, oder?
Wenn nicht sag mal bitte wo du es her hast.
Wieviel hat dich nur der auf Bild1 gekostet
Wenn ja ist der Stecker dann der hier für 13,50€?

Oder ist das ein anderer?
-
Netzteil z.B.: Bei PC-Cooling - meins find ich grad net.
CPU-Kühler z.B.: Den hab ich auch (für Socket A halt)
Zum Einbau: Wie gesagt hab ich nen Athlon aber ich kann dir soviel sagen, dass der Kühler wahrscheinlich über Spangen am Motherboard befestigt ist und du die nach unten biegen musst um den CPU-Kühler auszubauen. Dann noch fals auf der CPU noch Reste von Wärmeleitpaste drauf sind, diese abkratzen.
Dann die Wärmeleitpaste, welche bei diesem Lüfter mit dabei ist in einer wirklich dünnen Schicht auf den CPU "Kern" drauf streichen (am besten mit nem Streichholz) und dann den neuen Kühler drauf setzen und befestigen. Stromkabel des Lüfters an dem dafür nötigen Anschluss am MB anschliessen und bei diesem Lüfter noch ein Slotblech rausbrechen und den Schalter mit ner Schraube befestigen um die Upm zu regeln.
Netzteil ist vergleichweiße einfach. Altes raus, neues rein, festschrauben, Kabel wieder verlegen.
Nur beim CPU-Kühler aufpassen, dass du beim Einbau nicht das MB beschädigst.
MfG Syndrom
-
Da gibts doch auch schon Anno 1503, oder? Wie ist das denn?
-
Und wann wirds das dann wahrscheinlich geben?