Beiträge von Syndrom

Hab keines davon. Aber was ich bis jetzt gelesen hab ist schon ein grober Unterschied zwischen den beiden Kameras, da die vom SendoX nicht so gut sein soll.

Und dann kommts halt darauf an was du haben willst. Das SendoX ist für Geschäftsleute sicherlich besser. Das S65 hat halt den Vorteil der Kamera.

ABER das SendoX hat Symbian und das ist ein großer Vorteil. Schau dir allein mal hier wieviel zusätzliche Software es für Handys mit Symbian gibt.

Wenn du dein Handy eher für deine Freizeit nutzen willst würd ich dir das SX1 empfehlen. Wenn du dein Handy geschäftlich nutzen willst SendoX.

Aber wie gesagt hab ich keins der beiden Handys sondern meine Infos aus den Berichten anderer User hier im Forum. :)

Allternativ gäbs auch noch [URL=http://www.mobile2day.de/partner/10076/details.php?pid=1,7383,7405,7409,16120]dieses (kostenpflichtige) Programm[/URL], das wohl so ziemlich alles was auf nem Handy Kosten verursachen kann aufzeichnet.

Aber ich habs noch nicht getestet weil mein SX1 zwar bestellt aber noch nicht geliefert ist.

Hoffentlich isses morgen da! :)

Hi, da der Thread hier in etwa mein Thema behandelt stell ich meine Frage hier rein:

Also, ich hab einen Microlink lan router. Das scheiss ding hängt sich jedoch generell immer nach 2h eMule auf. Hängt wohl mit den vielen Verbindungen oder so zusammen... :rolleyes:

Jetzt meine Frage: Welchen Router könnt ihr empfehlen, der stabil läuft und möglichst viele Verbindungen aushält? Sollte 4port sein, ohne Modem und Preisspanne von 40€ bis 70€.

Hoffentlich kennt ihr euch da aus. Im Web gibts ja anscheinend gar keine Tests zu Routern. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Syndrom
    ne wirds net (obwohl, weiß nicht genau aber wahrscheinlich nicht). Aber geht doch auch ohne. Für nen Tag wirds schon reichen. Ausserdem isses sowieso nicht gut wenn man den Akku immer wieder nachlädt.

Ich möcht nur wissen ob die Qualität vom Sound über das Handy (und nen Verstärker) gut ist...

Hat dieses Adapteraudiokabel schon jemand?

EDIT: UPS!! Falsch geklickt. Sollte eigentlich ein edit werden. :mad:

Zitat

Original geschrieben von HotShot
    Car Charger Plus ECC-600 sage ich da nur. ;)

Aber ich weiß nicht genau ob das immer noch in Stereo ausgegeben wird, wenn man das Headset/einen Adapter dort anschließt.

ne wirds net. Aber geht doch auch ohne. Für nen Tag wirds schon reichen. Ausserdem isses sowieso nicht gut wenn man den Akku immer wieder nachlädt.

Ich möcht nur wissen ob die Qualität vom Sound über das Handy (und nen Verstärker) gut ist...

Hat dieses Adapteraudiokabel schon jemand?