Wieviel KB fallen da denn in etwa an wenn ich per ICQ online bin (sagen wir mal eine stunde)? Weil der sich ja auch immer beim Server meldet und so...
Und wieviel KB fallen zusätzlich an wenn ich auch noch mit einem chatte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviel KB fallen da denn in etwa an wenn ich per ICQ online bin (sagen wir mal eine stunde)? Weil der sich ja auch immer beim Server meldet und so...
Und wieviel KB fallen zusätzlich an wenn ich auch noch mit einem chatte?
Bei diesem y-Adapter ist die Musikwiedergabe dann aber nur noch in Mono.
Also bezüglich MP3s anhören könnt ich dir zumindest schon mal das hier anbieten:
Aber ich weiß nicht wie da die Qualität dann ist beim Anhören über die Stereoanlage...
PS: Vielleicht ist auf der obigen Seite auch eine FSE, die du benötigst. Einfach mal das Zubehör anschauen, das da angeboten wird.
Was ist denn eine FSE? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Nein. Kann es nicht. Und kostet 20 bzw. 15 Dollar pro Stück (für Word und PowerPoint)
Doch. Kann es. Zumindest die Premier-Edition für 50€.
Nur damit alles seine Korrektheit hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Es könnte sein, dass ein normaler Virenscanner für PC über heuristics auch solche Viren findet. Wenn du nen S60 VX besorgen kannst dann probieren wir's mal aus
-SF³
Jetzt ma ohne Witz: Ich check echt net was damit meinst. Könntest es bitte nochmal für durchschnittsvirenschutzprogrammbenutzer wie mich erklären? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ich kann mich bislang nur der populärpsychologischen Vermutung der hochsignifikanten inversen Korrelation zur Penislänge anschließen
Das sagt man auch über Handys! :p
Wie viele 100 hab ich hier aus dem Forum jetzt wohl beleidigt? ![]()
Aber nicht verzweifeln. Sind sowieso alles nur Vorurteile. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Es könnte sein, dass ein normaler Virenscanner für PC über heuristics auch solche Viren findet. Wenn du nen S60 VX besorgen kannst dann probieren wir's mal aus
-SF³
Nix verstehen! ![]()
Scheinbar nicht wenn sich keiner meldet...
Oder hat jemand nur den Thread verpennt? ![]()
Need help plz! ![]()
Mal ne Frage:
Bei O² gibts ne Handyversicherung, die einem hilft wenn das Handy beschädigt oder geklaut wird. Für 1.99€ im Monat.
Was meint ihr übernimmt die auch sowas wie die Gummierung?