Beiträge von freak900

Buetooth Sendegeschwindigkeit

hallo´! Ich hab eine frage wegen die bluetooth sendegeschwindigkeit von xda ´neo. Warum ist die übertragung vol dateien über bluetooth zu langsam??? Ich hab ein nokia 6230 und der sendet die musik oder bilder doppelt zu schnell als der neo. das ist ja peinlich! Kann man dafür nichts tun? :confused:

danke
    freak900

Re: Headset kein Bass!

[QUOTE] Original geschrieben von freak900
    Hallo! Ich hab heute mein 3250 erhalten. Zwar das problem ist dass beim musik wiedergabe höre ich gar kein bass obwohl ich den equalizer bass boost eingestellt hab. Die mitgeleiferte headsets habe ich auch in mein mp3 probiert also das qualität ist :flop:

kann mir keiner weiter helfen? habt ihr auch schlechte quali mit nokia headsets?

danke

Headset kein Bass!

Hallo! Ich hab heute mein 3250 erhalten. Zwar das problem ist dass beim musik wiedergabe höre ich gar kein bass obwohl ich den equalizer bass boost eingestellt hab. Die mitgeleiferte headsets habe ich auch in mein mp3 probiert also das qualität ist :flop:

Kann mir jemand helfen?
    Danke

Problem mit tomtom 5

hallo! ich hab mein gps maus mit xda neo gekoppelt und ich kann nurCOM6 oder COM7 ports auswählen. Wenn ich jetzt in Tomtom gps maus anschluss auswählen will da sehe ich COM0, COM9, COM 2, Infrarot und Serielle Anschluss.
    Woran kann das liegen?

freue auf schnelle antwort.

freak900

CommanderKeen

ich war letzte woche unterwegs im zentrum. da gibts ein geschäft, der typ kauft und verkauft gebrauchte handys. bei ihn habe ich im schafenster auch ein nokia E60 gesehen. der hat gemeint dass das handy noch nicht auf dem markt ist. ich wollte eigentlich weiter fragen aber ich hatte nicht weiter gefragt. ich morgen nochmal dort hin und frage vielleicht verkauft er dieses E61.