SE K750i/W800i kann man ehe nicht mit N70 vergleichen. N70 ist ein smartphone mit multitasking, da K750i/W800i sind 'normale' handys!
Beiträge von freak900
-
-
danke @ thor24
es funktioniert jetzt -
da@niel74 die sind in mp3 format. wenn ich in galerie gehe und dann klicke, gibt der das lied über music player wieder. aaber wenn ich am music player anklicke unddann alle lieder wiedergebe, da fehlen 5-6 lieder
-
ich hab ein problem mit dem player. Der erkennt nicht alle lieder wenn ich aktualiesiere. Ich hab zurzeit 48 lieder auf mein handy und er erkennt nur 41. In galerie wurden die alle gezeigt. Weisst jemand woran kann das liegen?
-
ich will nokia 6630 verbinden.
-
warum unterstützt pc suite kein windows me!
-
hat jemand diese bilder für serie60?
-
ohne rechung geht auch. die geben einfach mal dein imei nummer ein und dann zeigt der computer alles wann wurde das gerät gekauft usw. also meiner meinung ist nicht so schwere sache. aber probier mal erst bei nokia service oder nokia competence center
-
Das gleiche problem hatte ich auch aber mein handy hatte lade probleme gehabt deswegen war in garantiezeit getauscht also nicht wegen der uhrzeit probleme. Jetzt bei mein neue nokia 7610 habe ich dieses problem nicht mehr. Vielleicht liegt es daran weil ich eine neue firmware drauf habe v5.0509.0 28-02-05 RH-51. lass erst neue firmware druafspielen, wenn das problem trotzdem besteht dann lass von nokia reparieren!
-