ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Vor der Installation, oder den Installierten Ordner verschieben?
Hat sich denn etwas beim Klang getan?
MfG Dan
Natürlich anch der Installation den installierten Ordner nebst Inhalt verschieben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Vor der Installation, oder den Installierten Ordner verschieben?
Hat sich denn etwas beim Klang getan?
MfG Dan
Natürlich anch der Installation den installierten Ordner nebst Inhalt verschieben!
Wo??
Wo bekomme ich den Player noch. Alle Links sind Tod...
Wenn jemand den player braucht ich hab den vom N70 oder 6630, na jedenfalls um den es hier in dem Thread ging, und N91 hier.
Einfach eure email per pn schicken ich schick euch denn dann zu.
Ich denke das dürfte nicht illegal sein, Nokia verteilt den ja
auch kostenlos.
LG
Ingo
Hi!
ProjektV
Liest du meine Beiträge nicht, oder kennst du dich mit rapidshare.de nicht aus :confused: habs gerade nochmal probiert, der Link ist ok!
ZitatOriginal geschrieben von Mio-Hotline
Hat jemand einen Plan ob der Player auch auf dem Nokia 6670 läuft.
Auf der vorigen Seite wurde erwähnt, dass der Player nicht läuft.
Das kann ja auch an der Firmware liegen, oder?
Er läuft nicht, da das 6670 noch Symbian OS 7 hat,
die 6630,6680... sind Symbian OS 8.
Daher wird der nie laufen, habe es selbst probiert.
ich hab ein problem mit dem player. Der erkennt nicht alle lieder wenn ich aktualiesiere. Ich hab zurzeit 48 lieder auf mein handy und er erkennt nur 41. In galerie wurden die alle gezeigt. Weisst jemand woran kann das liegen?
Sind sie vielleicht im .wma Format???
böde frage vielleicht aber ich als NICHT NOKIA user, was ist so speziell an dem player? danke
Geiler Player, habe ihn auf meinem N6680 installiert. Ist wie iTunes, nur halt nicht von Apple. Das genialste ist, dass Albumgrafiken von iTunes automatisch übernommen werden ! :top:
Schade ist nur, dass die laufenden Songs nicht im Active Standby gezeigt werden wie wenn ich den Realplyer benutze.
@ smartphoner- welchen player meinst du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!