P996, nichts gegen dich persönlich jetzt aber was hat bitte digitales Handy TV mit Chancen für Deutschland etc. zu tun?
Das ganze ist doch imho eine kleine Spielerei, aber kein Mensch schaut doch ernsthaft auf einem Mini Display fernsehn, ob jetzt unterwegs oder daheim. Tut mir leid aber der Kundenkreis der so etwas wirklich nutzt ist auch viel zu klein damit das ganze eine gute Einnahmequelle wäre.
Beiträge von SatanHimself
-
-
Augen auf! Du bist da bei den N80 Pics

-
schon, das frage ich mich auch.
hab 3 mal alle Bilder bei dragon durchgeschaut und nichts gesehen^^N71 hat def. kein WLan
-
Hab mir auch das N71 bestellt, werde dann wenn es da ist meine Meinung kundtun.
Klingt schonmal gut AxelFoley, wirkt das Handy zusammengeklappt arg klotzig?
Wie ist die Geschwindigkeit in den Menüs?
Haste schon was zur Akkulaufzeit (weiss das das am Anfang der Zyklen noch wenig aussagt aber gibt zumindest ne Richtung an) -
Welche Farbe hat das Vodafone Gerät? Kann irgendjemand Brandingfreie Geräte in schwarz abgeben?
-
Wenn es nur welche mit anderen Netzen gibt bitte etwas in diese Richtung anbieten!
-
Bitte macht mir ein Angebot für ein Motorola V3X mit einem T-Mobile 50 Student Vertrag, Paket für Frei SMS und Fremdnetz Option für die Inklusivminuten sollte auch dabei sein.
AG und Versandkosten sollten entfallen.
Welche Versionen vom V3X könnt ihr anbieten? Branding/Brandingfrei oder welche Farben?
Alternativ könnte das ganze auch mit einem Sharp 903 angeboten werden oder Option auf Nokia N71
-
Wird ja immer teurer;
Hätte bei Ebay 79€ mit Relax 50 mit 7,50€ Preisvorteil als Schüler, 40 sms inklusive für 12,50 € monatlich , anschlussgebühr und alles frei -
-
Bei Ebay gäbs das ganze mit Relax 50 Student und 40sms option für weit weniger Zuzahlung?!