Beiträge von SatanHimself

Habe bei meinem Nokia auch das Problem mit dem Aufliegen, bringt aber nur leichte Spuren die man abwischen kann keine Kratzer.
    Dafür verkratzt der Lack an der Aufklappseite extrem schnell, da ist schon ein Teil bei mir abgebröselt.

Hat von euch jemand brauchbare Themes für N71, bei mir schaut alles furchtbar aus und Hintergrundbilder auf den ganzen Hintergrund funktioniert ja auch nicht

Gibt es eigentlich schon neue Themes für die 3rd Version?
    Hat da jemand was brauchbares?
    Ich kann zwar meine Hintergründe beim N71 auswählen aber die füllen eben nicht den ganzen Hintergrund aus sondern nur ein Fenster...

Muss auch sagen, da kann man sich eigentlich bei der Verarbeitung nicht beschweren. Ist meiner Meinung nach sehr gut und sauber verarbeitet, zumindest mein Gerät

Bin bisher zufrieden, hab den ganzen Tag rumgespielt und der Akku hält, Cam liefert brauchbare Ergebnisse, Software ist recht schnell für S60 und alles funktioniert.
    Ausserdem gefällt mir das Design, die Größe ist auch gut und die Verarbeitung bis auf ein kleines Knarzen beim Öffnen einwandfrei

Wenn bei Amazon steht in 24 Stunden dann ist es auch in 24 Stunden lieferbar, fast immer jedenfalls bei denen. Lockangebote etc. machen die eigentlich nicht, wenn ich von meiner eigenen Erfahrung ausgehe.

Bestell halt einfach, du siehst ja dann im Bestellstatus deinen Liefertermin.
    Handytick/Fonmarkt hat meines Wissens auch noch welche, da kannste auch mal schauen!

Ist vielleicht eine dumme Frage aber wie mache ich das?

Theoretisch sollte es doch reichen die vorhandenen Themes dahingehend zu ändern das das Wallpaper der Standardthemes eben meine neues Wunschtheme ist. Das kann ich ja auch bei den Themen auswählen, nur schaut das ganze dann immer noch so aus wie wenn ich einfach bei einem Bild "als Hintergrund verwenden" auswähle.
    Danke schonmal

Noch was: Diese sinnlosen Links z.B. in der Galerie um Bilder downzuloaden oder bei den Themes etc., kann man das irgendwie löschen?

Bin bislang sehr zufrieden mit meinem neuen N71, ist schnell und relativ leicht und wirkt auch ziemlich klein wie ich finde, hatte es mir größer vorgestellt.

Weiss jemand wie ich Hintergrundbilder auf den kompletten Bildschirm bekomme? Hab meine Wallpaper schon auf 320x240 Pixel eingestellt aber die Bilder werden dann trotzdem nur verkleinert auf dem Display dargestellt wenn ich sie als Hintergrund auswähle. Bleibt rundherum ein Rahmen. Weiss jemand wie man das ändern kann?

Ich habe heute mein N71 bekommen und wollte jetzt eine Verbindung zum PC erstellen.
    Das ganze soll über das Nokia USB Kabel gehn.
    Wenn ich die Nokia PC Suite installiere, egal ob von CD oder die neueste Version aus dem Netz bekomme ich keine Verbindung.
    Windows will immer Treiber installieren und findet aber keine.
    Was mache ich da falsch?

flyrace: Korrekt aber wieviel % der Gesamtkunden sind den Broker die so etwas wirklich sinnvoll nutzen können, gleiches geht auch mit Programmen oder Internet, komfortabler als auf einen Ticker auf nem MiniDisplay zu warten

Ok insofern kann ich dich verstehen; Das mit der Durchsetzung der Technologie ist aber ein grundsätzliches Problem. Nur weil Mobil TV neu ist, oder der Transrapid, wird kein Land wie Deutschland so etwas wirklich fördern. Vielmehr sollten dann Technologien gefördert werden die eine große Masse an Leuten ansprechen und nicht nur kleine Sparten.
    Ich denke wenn jemand Sorge für Handy TV tragen sollte, dann die Provider die ja schlussendlich auch davon profitieren; grundsätzlich ist da eine Kosten Nutzen Rechnung nicht durchführbar....

Ich besitze selber einen Ipod Video und will diesen nichtmehr missen, nur ist so ein unabhängiges Gerät was ganz anderes als ein Handy auf dem ich auf einem weitaus schlechteren Display dann über Funk Fernsehen schauen kann. Letztendlich benutzt man so etwas dann doch nur auf Langstreckenreisen oder im Bus wenn man rumsitzt und nichts besseres zu tun; Wieso sollte irgendeine Regierung der Welt so etwas fördern....
    Wenn du von Nachfolge-Aufträgen die aus dieser technischen Vorreiter Rolle enstehen sprichst, was du ja wohl mit der Förderung von neuen Technologien meinst, denke ich das auch hierfür die Unternehmen wie die Handyhersteller und die Provider zuständig sind sinnvolles zu fördern oder der Politik Anregungen zu geben.